PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

URLwert.com - Bewertung und Analyse von Webseiten und Domains

(PR-inside.com 05.02.2013 23:09:01) - Falls sie wissen möchten wie viel ihre Webseite wert ist, dann sind sie hier genau richtig! Kostenlose Schnellbewertung ihrer Domain und Bewertung ihres Projekts.

Drucken Ausdrucken
www.urlwert.com – Lassen Sie Ihre Webseite kostenlos bewerten!

URLwert ist ein Webportal mit einem großen Mehrwert für jeden Domaininhaber.
Dieser Dienst besteht darin, dass urlwert.com die fremde Webseiten kostenlos prüfen kann.

Auf http://www.urlwert.com ist es möglich den Wert der eigenen Domain mit Hilfe einer speziellen Formel zu ermitteln.
Das Ergebnis können Sie als Verhandlungsbasis für einen geplanten Domainverkauf nutzen. Nach Eingabe einer gültigen URL erhalten Sie innerhalb weniger Sekunden
eine Auswertung. Ihre Domain kann bis zu 100 Punkte erreichen, wobei nach unterschiedlichen Kriterien wie Bewertung bei Google, Backlinks, Domainlänge oder verwendete Technik analysiert wird.

Das ist zum Beispiel dann von Nutzen, wenn eine Domain verkauft werden soll, oder wenn der Preis für Werbeeinblendungen realistisch anhand des Wertes der Domain ermittelt werden soll. http://www.urlwert.com möchte niemanden mit Wunschwerten blenden, sondern verfolgt das Ziel realistische Werte zu ermitteln. URLwert unterscheidet dabei zwischen Domains mit www. und den Subdomains ohne www.. Auf diese Weise kann auch der Wert für Subdomains berechnet werden.

Und das Beste zum Schluss: Die Domainbewertung ist kostenlos!

Presse-Information:
URLwert.com