PR-inside.com
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Unvergesslicher Erlebnislauf auf der Vulkaninsel Island

(PR-inside.com 17.01.2013 12:10:44) - -7 Tage durch das Land der Geysire, Trolle, Wasserfälle und Vulkane-

Ein weiteres Spezialangebot des Laufreiseveranstalters LaufKultTour für LäuferInnen, die Laufen, Erleben und Genießen miteinander verbinden wollen: Laufen inmitten herrlicher Natur der Vulkaninsel. Auf verschiedenen Etappen geht es über schwarzen Sand, vorbei an Schlammlöchern und heißen Quellen, inkl. Übernachtungen mit Frühstück, Lunchpaket, Abendessen, Bustransfer, isländischem Guide und unserer persönlichen Begleitung!

Drucken Ausdrucken
Das Angebot richtet sich an gut trainierte AusdauerläuferInnen, die einen Halbmarathon in 2:10 Stunden und /oder einen Marathon in 4:30 Stunden laufen und Spaß am Laufen in der Natur fernab von asphaltierten Strassen haben. Termin:19. – 28. Juli 2013.

Ausgangs- und Endpunkt der Erlebnislaufreise ist die Stadt Reykjavik, in der 2/3 der Inselbevölkerung lebt. Dort verbringen die Teilnehmer die erste und letzte Nacht der Laufreise in
einem guten Mittelklasse-Hotel inkl. Frühstück. Die weiteren Übernachtungen während der Lauftage übernachten die Teilnehmer in guten Country-Hotels, einem Berghotel und zwei Mal in einer Berghütte jeweils mit Frühstück, Lunchpaket und Abendessen. An sieben gemeinsamen Lauftouren werden täglich zwischen 18 und 35 km durch die Natur gelaufen. Das Gepäck der Teilnehmer wird jeweils zur Unterkunft transportiert, sodaß nur das für den Lauf nötige mitgenommen werden muß. Natürlich ist auch ein Bad in einem natürlichen Dampfbad und heisser Quelle inbegriffen. Es gibt unzählige Möglichkeiten zum Genießen der Landschaft und zum Fotografieren.

Der persönliche Service vor Ort steht bei den LaufKultTour –Laufreisen ganz oben. Daher ist es selbstverständlich, dass Chefin Sonja Landwehr die Laufreise persönlich begleitet und auch die Laufetappen selbst mitläuft. Die Teilnehmerzahl für diese persönliche und exklusive Reise liegt bei max. 12 TeilnehmerInnen und wird mit einem isländischen Partner durchgeführt. Die ausführliche Reisebeschreibung sowie Preise sind unter http://www.laufkulttour.de/index.php?showKatalog=1&katalogID=205 zu finden.
Kontaktinformation:
LaufKultTour Sonja Landwehr e.K.

Bgm.-Aurnhammer-Str.31a

Kontakt-Person: