PR-inside.com

(PR-inside.com 21.01.2013 01:57:45)

Drucken Ausdrucken
Hintergrundwissen für Unternehmer

Der Unternehmer-Blog http://www.thomaskleitz.ch von Thomas Kleitz ist eine ideale Coachingunterstützung für alle Existenzgründer und Unternehmer, die täglichen Input an Informationen benötigen.

Im Unternehmenswettbewerb KfW-Award “Unternehmen” – GründerChampions 2012 erhielten 16 Unternehmen diese attraktive Auszeichnung. Für jedes Bundesland in Deutschland kürte die Jury ein Siegerunternehmen, das nach dem 01.01.2006 gegründet wurde und das mit seiner Idee zu einem gesellschaftlichen Mehrwert beigetragen hat. Zur Jury gehörten
Jury Vertreter aus Politik, Medien, Wirtschaft, Landesförderinstituten, sowie den Industrie- und Handelskammern.

Ein Unternehmen zu gründen, dieses in die Gewinnzone zu führen und erfolgreich zu arbeiten, wünschen sich viele. Auf diesem Weg ist Unterstützung ein wichtiger Baustein. Deshalb hat Thomas Kleitz einen Unternehmens-Blog eingerichtet, in dem jeder Interessierte eine Menge an Informationen erhält, die dazu beitragen, ein Unternehmen erfolgreich zu gründen und zu führen.

Thomas Kleitz, der 1973 in Hoyerswerda in Sachsen geboren  wurde und ursprünglich Hochbautechnik studiert hat, stellt auf seinem Blog Tipps und Tricks von Internet Marketing und MLM oder Network Marketing vor. Da sein eigener Werdegang nicht frei von Rückschlägen und Misserfolgen war, weiß er aus Erfahrung wie wichtig fundierte Hilfe ist. Deshalb begreift er sich mit seinem Blog als Coach für alle, die mehr wollen und etwas in ihrem Leben erreichen möchten.

Egal, ob der Leser Existenzgründer ist, oder schon als Unternehmer im Geschäft ist, er kann in jedem Fall wertvolle Informationen aus diesem Blog erhalten.

Thomas Kleitz greift unterschiedliche Themen auf. Vor allem zum Thema Marketing stehen umfangreiche Informationen zur Verfügung. Eine pfiffige Idee ist hier beispielsweise das Video-Marketing, das schnell und unkompliziert umgesetzt werden kann und für das auf dem Blog Hintergrundwissen abrufbar ist. Den Einsteiger als Unternehmer und vor allem auch denjenigen, der sich erstmals mit einem Internetauftritt beschäftigt wird es interessieren, wie so ein Webauftritt am besten zu bewerkstelligen ist. Auch darüber gibt es die richtigen, ganz einfach nachvollziehbaren und kostengünstigen Tipps.

Da viele Neueinsteiger sich mit Affiliate-Marketing versuchen, enthält der Blog umfangreiche Tipps wie Einsteiger die entsprechenden Stolpersteine vermeiden und ein erfolgreiches Affiliate-Marketing-Unternehmen aufbauen können.

Ein weiteres Thema ist Network-Marketing. Hier wird der Unterschied zu Schneeballsystemen aufgezeigt und deutlich gemacht, dass Network-Marketing nichts mit solchen Systemen zu tun hat.

Manche Neueinsteiger beschäftigt die Frage: Was ist eigentlich ein Webinar? Darauf gibt es umfangreiche Antworten. Der Leser erfährt nicht nur, was das ist, sondern auch, wie er selbst so ein erfolgreiches Webinar gestalten kann.
Ein anderes weites Marketingfeld ist das Thema Email-Marketing. Auch hier erhält der Leser interessante Ideen, wie Traffic auf Knopfdruck erzeugt werden kann.

Der Blog http://www.thomaskleitz.ch informiert über viele wichtige Details. Ein Besuch lohnt sich für jeden, der breitgefächertes Unternehmerwissen benötigt.

Presse-Information:
Internetagentur Kleitz