Heute: September 22, 2018, 12:01 am

Wirtschaft & Industrie

Unleashed Software sichert sich 7,0 Millionen NZD Investitionsförderung, um sein Wachstum zu beschleunigen

PR-Inside.com: 2017-10-05 13:23:01

Unleashed Software
Gareth Berry, +64 21 444 107

Unleashed Software, der Software-as-a-Service-Anbieter (SaaS) von Bestandsmanagement-Software mit Sitz im neuseeländischen Auckland, hat eine Reihe von Serie C-Investitionen in Höhe von 7,0 Millionen NZD durch Movac, Neuseelands größtes und ältestes Unternehmen für Technologieinvestitionen, angekündigt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201710050055

Unleashed Software is a powerful inventory management solution that helps businesses grow. (Photo: Business Wire)

Der CEO von Unleashed Software, Gareth Berry kommentiert den jüngsten Investitions-Coup mit folgenden Worten: „Wir arbeiten seit acht Jahren daran, unser Kernprodukt und unsere Märkte aufzubauen und heute ist es so, dass sich die Akzeptanz für cloud-basierte Anwendungen weltweit durchsetzt. Wir sehen eine erstaunliche Nachfrage nach ‚Best-in-Class‘-Systemen wie Unleashed, die jetzt rund um den Globus implementiert werden, und wir sind wirklich dankbar, dasjenige System zu sein, das diese großartigen Unternehmen aus Bereichen, wie Großhandel, Vertrieb und Fertigung versorgen darf.“

Unleashed-Schätzungen zufolge gibt es weltweit über 5 Millionen Großhändler, Vertriebs- und Herstellungsbetriebe, für die Unleashed das „System der Wahl“ sein könnte. Die Kunden des Unternehmens, von denen viele heute mit unserem „Best-of-Class“-Bestandsmanagement- und Fertigungssystem im globalen Wettbewerb erfolgreich bestehen, haben sich auf dieser Reise als äußerst hilfreich erwiesen.

„Die Einführung von Cloud-basierten Systemen auf globaler Ebene befindet sich derzeit noch in den Kinderschuhen“, sagt Gareth. „Neuseeländische und australische Märkte haben früh mit der Implementierung von Cloud-basierten Software-Lösungen begonnen, aber wir sehen auch große Chancen auf den Märkten Vereinigtes Königreich und Vereinigte Staaten, wo Unternehmen damit beginnen, Lösungen mit erstklassigen Komponenten umzusetzen. Dies stellt eine großartige Gelegenheit für uns dar, mit einer beträchtlichen Wachstumsprognose für die nördliche Halbkugel in den kommenden Jahren.“

Die Investmentfonds werden die Entwicklung der nächsten Generation der Bestandsmanagement-Software befeuern und das globale Wachstum des Unternehmens unterstützen, das derzeit Kunden in über 88 Ländern im Großhandel, Vertrieb und im verarbeitenden Gewerbe betreut.

Über Unleashed Software:

Unleashed Software ist ein Software-as-a-Service-Unternehmen mit alleinigem Fokus auf den Aufbau intelligenter Bestandsmanagement-Lösungen. Unleashed hat Kunden weltweit, darunter Australien, Neuseeland, USA und Vereinigtes Königreich. Für weitere Informationen besuchen Sie www.unleashedsoftware.com oder kontaktieren Sie Gareth Berry unter +64 21 444 107.

Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es im dritten Jahr in Folge in die Liste der Deloitte Technology Asia Pacific Fast 500 aufgenommen wurde. Es wurde auch in der Zeitschrift Huffington Post als eines der 10 besten „Small-Business-Tools“ weltweit erwähnt.

Hossam Abdel-Kader

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Alarmsysteme zur Überwachung von Serverraum & Rechenzentrum
In einem Serverraum oder Rechenzentrum können zu jeder Tages- und Nachtzeit Risiken und Gefahren eintreten. Die dort herrschenden physikalischen [..]