Heute: December 16, 2018, 1:28 pm

Universal Laser Systems feiert 30 Jahre Innovation

PR-Inside.com: 2018-10-12 20:04:02

Universal Laser Systems feiert 30 Jahre Innovation

Universal Laser Systems, Inc.
James Rabideau, 480-483-1214
jrabideau@ulsinc.com
www.ulsinc.com

Universal Laser Systems, Inc. (ULS), ein weltweit führender Hersteller von Systemen für die Lasermaterialbearbeitung, feiert sein 30. Firmenjubiläum.

Seit seiner Gründung im Jahr 1988 widmet sich das Unternehmen der Weiterentwicklung und Bereitstellung von Werkzeugen zur Materialbearbeitung, die die einzigartigen Eigenschaften von Lasertechnologie für die Modifizierung und Transformation einer Vielzahl organischer Materialien und Verbundwerkstoffe in Teile und Produkte nutzen.

Im Laufe der Jahre hat ULS sich erfolgreich in der Branche etabliert, indem das Unternehmen anstelle von traditionellen Wegen seine eigenen einschlug, um für seine Kunden neue Realitäten und Möglichkeiten zu schaffen.

Während der letzten 30 Jahre erreichte ULS viele Meilensteine, einschließlich der Entwicklung eines umfassenden Patentportfolios, der Erstellung des größten Speicherorts für Laserverarbeitungsdaten zahlreicher Materialien, der jährlichen Einführung neuer Produkte seit 1988 und dem Aufbau eines globalen Kundenstamms mit Tausenden von Produkten in weltweit beinahe jeder Branche und Art von Organisation.

„Zwar haben wir einiges erreicht, doch gibt es weiterhin viel zu tun, um die Nutzung von Lasertechnologie für die Materialverarbeitung in konventionellen und anspruchsvollen Anwendungen zu intensivieren. Die Zukunft von ULS birgt viel Potenzial und aktuell erlebt das Unternehmen spannende Zeiten“, so Yefim Sukhman, Firmengründer und Chief Executive Officer.

Dank seiner umfassenden Technologie-Roadmap und seines ausgereiften Geschäftsmodells ist ULS gut positioniert, um zukünftig die Grenzen von Lasertechnologie für die Materialverarbeitung zu erweitern.

Über Universal Laser Systems, Inc.

Universal Laser Systems, Inc. (ULS) ist ein globaler Hersteller von Lösungen für die Lasermaterialbearbeitung, der sich der Innovation und Förderung der Anwendung moderner CO2- und Faserlasertechnologie verschrieben hat. Von der Entwicklung von Laserquellen, Technologien zur Produktivitätssteigerung, fortschrittlicher Software und Strahlführungssystemen bis hin zu umfangreichen Forschungsinvestitionen in die Wissenschaft und Anwendung der Lasermaterialbearbeitung bietet ULS seinen Kunden für die Bedürfnisse von heute und morgen die innovativsten, kosteneffizientesten, flexibelsten und skalierbarsten Lösungen für die Lasermaterialbearbeitung. Weitere Informationen finden Sie unter www.ulsinc.com/de.

Hossam Abdel-Kader

ATPCO Bridge Labs erreicht Meilenstein: mehr als [..]
Investitionen der Branche in Reisetechnologie-Innovatoren schaffen einen Mehrwert nach MaßDULLES, Virginia, Oct. 12, 2018 (GLOBE [..]
24. Yiwu Fair findet vom 21. bis [..]