PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 15.01.2013 17:38:18)

Drucken Ausdrucken

Leipzig (pts027/15.01.2013/17:35) - Seit 1. Januar 2013 ist Frank Hofmann (45) Leiter des Hoteleinkaufes bei Unister, Betreiber von bekannten Online-Reiseportalen wie http://www.ab-in-den-urlaub.de oder http://www.hotelreservierung.de . Zuletzt war Hofmann Leiter Sales & Contracting bei der Rewe Touristik und davor unter anderem bei TUI als Produktmanager und bei TV Travelshop als Commercial Director tätig.

Der studierte Wirtschaftswissenschaftler und Dipl.-Geograph der Tourismuswirtschaft arbeitet bereits seit rund 20 Jahren in der Touristikbranche. Sein Know-How liegt vor allem in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement und Vertriebskanal- und Ertragsmanagement.

Jörg Eichler, Leiter Tourismus bei Unister, freut sich über den Neuzugang: "Frank Hofmann ist mit seiner langjährigen Erfahrung die ideale Besetzung um unser großes Hotelportfolio weiter auszubauen. Er wird für optimale Beziehungen zu unseren Partnern und die Gewinnung neuer Hotels sorgen."

(Ende)

Aussender: Unister Holding GmbH
Ansprechpartner: Dr. Konstantin Korosides
E-Mail: konstantin.korosides@unister-gmbh.de