Heute: June 20, 2018, 11:30 am

Umschulung für die RENO-Branche = hervorragende Arbeitsplatz-Chancen

PR-Inside.com: 2017-11-30 16:46:00
Umschulung für die RENO-Branche = hervorragende Arbeitsplatz-Chancen

Wer jetzt eine berufliche Veränderung anstrebt in Richtung RENO und das fundiert mit neuem qualifiziertem Berufsabschluss angehen will, hat gute Karten. FORUM Berufsbildung bietet die passende Umschulung an.

Hier wird das umfassende Fachwissen vermittelt, so dass die Umschüler fit werden für den Kammerabschluss. In dem integrierten Rundumpaket erhalten die Teilnehmer/innen außerdem Bewerbungstraining, Coachings und weitere Angebote zur Stärkung der Persönlichkeit. Die benötigte Berufserfahrung wird über das Praktikum in renommierten Kanzleien gesammelt und somit auch der Arbeitsalltag kennengelernt. Die Qualifikation ist kostenfrei bei Förderung über Bildungsgutschein, Rententräger oder Berufsgenossenschaften.

Infoveranstaltung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r RAK

Interessierte sind herzlich eingeladen zur kostenlosen Infoveranstaltung, in der sie alles über Inhalte, Fördermöglichkeiten und Arbeitsplatzperspektiven der Umschulungen zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten zu erfahren.

Wann: 13.12.2017 um 13 Uhr

Wo: FORUM Berufsbildung, Charlottenstr. 2, 10969 Berlin.

Anmeldung erforderlich über info@forum-berufsbildung.de, da die Plätze begrenzt sind. Wer lieber einen individuellen Beratungstermin bevorzugt vereinbart diesen einfach telefonisch unter Tel: 030 2590080. Weitere Infos unter www.forum-berufsbildung.de

Bei FORUM Berufsbildung sind Sie gut aufgehoben

Seit 30 Jahren stehen bei FORUM Berufsbildung die Teilnehmer im Mittelpunkt. Nach dem Motto „Mehr als Bildung“ bieten wir aktuelles bedarfsgerechtes Knowhow mit individueller Beratung, einem umfangreichen kostenlosen Zusatzangebot und anerkannten Abschlüssen.

In 12 verschiedenen Branchen erhalten Sie Ausbildungen, Umschulungen, Fortbildungen, Kurzlehrgänge, Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung in Berlin sowie Fernlehrgänge.

FORUM Berufsbildung ist ein anerkanntes, zertifiziertes Bildungsinstitut im Herzen von Berlin. Daher unterliegen wir hohen Qualitätsstandards. Diese erreichen wir auch dank unserer Dozenten, die als Profis ihre aktuellen Berufserfahrungen in den Unterricht einbringen.

Rund 1.500 Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Altersstufen und Lebenssituationen nutzen unsere Bildungsangebote aktuell. Dank intensiver persönlicher Lehrgangsbegleitung und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bildungsangebotes erzielen wir eine überdurchschnittliche Abschlussquote von 90%.

So finden unsere Absolventen den optimalen Einstieg in ein erfolgreiches Berufsleben.

FORUM Berufsbildung
Charlottenstraße 2, 10969 Berlin

Sabine Reichel
Stellvertretende Leitung Marketing