PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 14.01.2013 10:03:21)

Drucken Ausdrucken
TSYS (NYSE: TSYS gab heute bekannt, dass John Goodale, Senior Director für Geschäftsentwicklung in Europa bei TSYS International, auf der 12. jährlichen Konferenz „Nordic Card Markets“, die vom 21. bis 22. Januar in Kopenhagen stattfindet, eine Präsentation halten wird. Goodale wird eine Veranstaltung mit dem Titel „Verfolgen einer grenzübergreifenden Strategie: Chancen und Herausforderungen“ präsentieren. In dieser Veranstaltung wird es eine ausführliche Betrachtung der Trends bei der
Kartenausgabe in mehreren Ländern geben, außerdem Einblicke zu Chancen und Herausforderungen für Finanzinstitute sowie zentrale Überlegungen für Institute, die eine grenzübergreifende Strategie verfolgen. TSYS hat mit langjährigen PRIME-Lizenz-Klienten in Nordeuropa seit 15 Jahren ein Profil aufgebaut. Zu den Klienten von TSYS in Nordeuropa und dem Baltikum zählen führende Finanzinstitute wie DNB Bank ASA, EnterCard, Nordea, AB SEB bankas und SpareBank 1. TSYS ist einer der offiziellen Sponsoren der Konferenz, die im Radisson Blu Royal Hotel abgehalten werden wird. Um weitere Informationen über die Nordic Card Markets zu erhalten, loggen Sie sich bitte auf www.smi-online.co.uk/finance/europe/nordic-card-markets : ein. Über TSYS Bei TSYS (NYSE: TSS) sind wir davon überzeugt, dass sich Zahlungen nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Diese Überzeugung nennen wir „People-Centered Payments SM “ („Personenzentrierte Zahlungen“). Da wir bei TSYS den Menschen in den Mittelpunkt all unserer Entscheidungen stellen und einen unvergleichlichen Kundendienst und ebensolche Branchenkenntnisse bieten, können wir Finanzinstitute, Unternehmen und Regierungsbehörden in mehr als 80 Ländern unterstützen. Wir bieten Lösungen zur Zahlungsannahme durch Händler sowie Zahlungsdienstleistungen mit Kredit-, Debit- und Prepaid-Karten, Mobiltelefonen, Chipkarten, Dienstleistungen im Gesundheitsbereich und Vieles mehr, wodurch wir es den Teilnehmern am globalen Markt ermöglichen, vertrauensvoll und bequem sichere elektronische Transaktionen durchzuführen. Der Hauptsitz von TSYS befindet sich in Columbus (Georgia, USA), weitere örtliche Niederlassungen sind über ganz Nord-, Mittel- und Südamerika, das EMEA-Gebiet sowie den asiatisch-pazifischen Raum verteilt. TSYS stellt mehr als der Hälfte der 20 wichtigsten internationalen Banken Dienstleistungen zur Verfügung, ist ein Fortune-1000-Unternehmen und wurde 2012 von der Zeitschrift „Ethisphere“ zu einem der ethischsten Unternehmen weltweit erklärt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tsys.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. TSYS AnlegerbeziehungenShawn Roberts, +1-706-644-6081 shawnroberts@tsys.com : mailto:shawnroberts@tsys.com oderTSYS MedienarbeitCyle Mims, +1-706-644-3110 cylemims@tsys.com : mailto:cylemims@tsys.com oderTSYS InternationalSara Ruffell, +357 22882600 sararuffell@tsys.com : mailto:sararuffell@tsys.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com