Heute: June 25, 2018, 4:40 am

Wirtschaft & Industrie

Troostwijk Auctions gibt Online-Käufern über Ausschreibung und Auktion Zugang zu professioneller Ausrüstung vom Heerema Yard in Angola

PR-Inside.com: 2018-06-13 08:06:01

Troostwijk Auctions
Robbert Peek
Tel.:+31-20-6666528
E-Mail:heerema@twa.nl
Internet:www.troostwijkauctions.com

Troostwijk Auctions organisiert in enger Zusammenarbeit mit seinem Partner in Angola den Verkauf einer breiten Palette an Baugeräten und Hebezeugen von Marken wie Liebherr, Caterpillar und Terex. Das Projekt läuft über zwei Kanäle. Zuerst erfolgt ein Online-Ausschreibungsverkauf im Juli, gefolgt von einer Online-Auktion im September. Am Schlusstag der Online-Auktion, 13. September, wird auch eine Live-Auktion in Luanda, der Hauptstadt Angola, veranstaltet.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180612006

Modern Liebherr Crane (Photo: Business Wire)

Näheres zur Ausschreibung und Auktion:

Ausschreibung:https://www.troostwijkauctions.com/nl/tender-heere

Schlusstag: 19. Juli. Besichtigungstage können auf Anfrage eingerichtet werden.

Online-Auktion: https://www.troostwijkauctions.com/uk/live-webcast

Über diesen Link kommen Sie zur Vorankündigung dieser Auktion. Eine Beschreibung der Lose und diesbezügliche Einzelheiten folgen am 16. August.

Besichtigungstage: 11. und 12. September in Angola.

Hintergrund
Der Heerema Porto Amboim (HPA) Yard befindet sich im Porto Amboim, Angola, und ist auf den Bau von Seelogistik spezialisiert. Die 2010 eröffnete Werft konnte große Projekte Fertigungs- und Logistikaktivitäten unterstützen.

Im Rahmen einer Neuorientierung traf Heerema die Entscheidung, sein Inventar teilweise zum Verkauf anzubieten. Maarten van den Wittenboer, Yard Manager bei HPA, erläutert: „Unsere Wahl fiel auf Troostwijk Auctions, weil das Unternehmen über beträchtliche internationale Erfahrung und ein großes und gezieltes Käufernetzwerk verfügt. Mit der Unterstützung ihrer Partner vor Ort können sie auch optimal die lokalen Vorschriften hier in Angola einhalten.“

Besondere Lose
Unter der angebotenen Ausrüstung befinden sich drei moderne Kräne der Firma Liebherr, Typ LR 1300 und LR 1400, mit verschiedensten Hebezeugen. Caterpillar-Radlader, Terrain-Krane von Terex und ein Schlepper sind ebenfalls erwähnenswert. Insgesamt kann auf über 100 Posten geboten werden."

Troostwijk Auctions Social:

Besuchen Sie uns online unterwww.troostwijkauctions.com

Folgen Sie uns auf Linkedin https://www.linkedin.com/company/troostwijk-veilin

Über Troostwijk Auctions
Troostwijk Auctions ist der Überzeugung, dass alles einen Wert hat. Das Unternehmen konzentriert sich darauf, diesen Wert zu finden, zu erkennen und einzulösen – häufig über Online-Auktionen, aber auch über Ausschreibungs- und Freihandverkäufe. Das Unternehmen bewertet, berät und ist Europas größtes B2B-Auktionshaus mit Käufern aus aller Welt. Troostwijk Auctions versteigert rund 280.000 Lose und erstellt Gutachten für Kunden aus Branchen wie Landwirtschaft, Lebensmittel, Metall, Holz, Bauwesen und Erdbau. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in 16 Ländern und hat Käufer in 127 Ländern.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Vierte jährliche CES Asia wird morgen eröffnet
CES Asia™ 2018 : Eigentümerin und Veranstalterin der Messe ist die International CES (Shanghai) Exhibition Co. Ltd., die [..]