Heute: November 19, 2017, 3:17 pm

Meldungen

Treuetest-Agentur-Astrata das sollten Sie bei der Auswahl eines Treuetesters/in oder Detektei beachten

Wollen Sie Klarheit?
Wollen Sie Klarheit? Dann lesen sie sich die nächsten Schritte, die Ihnen ehrliche Aufklärung bringen wird aufmerksam durch.
Treuetestagentur Astrata wurde 2006 in den Medien bekannt durch Fernsehen, Presse, Radio und dem Bestseller Buch Seitensprung der Wiener Fernsehjournalistin Pamela Obermaier und ihrer Kollegin Gabriele Hasman. Astrata gibt Ihnen Tipps wie Sie sich schützen können vor Abzocke, und den schwarzen Schafen in der Branche, die mit Ihrem Leid gerne die eigenen Geldbörsen füllen möchten. Gleichzeitig möchte die Detektei - Agentur &Treuetestagentur ihren guten Ruf schützen Astrata zeigt Ihnen auf, wie Sie mit relativ wenig finanziellem Einsatz Ihrem quälenden Gewissen in kürzester Zeit ein Ende bereiten können. Sehen Sie sich in diesem Bild?

PR-Inside.com: 2014-12-19 15:13:47
Bei der umfassenden Arbeit hat Astrata oft Fälle in denen aus einer harmlosen Überprüfung, wie einen Telefontest, oder Emailtest der Hintergrund vorsätzlicher krimineller Energie offenbart wird. Ziel solcher Machenschaften ist es Menschen einen wirtschaftlichen und emotionalen Schaden zuzufügen.
Treuetestagentur Astrata entwickelte sich ursprünglich aus einer Privat und Wirtschaftsdetektei, deren Kombination unseren Kunden des öfteren Haus und Hof gerettet haben.
Daraus entstanden viele Nachahmer die sich aber nicht auf dem Markt halten konnten da nicht das Equikment an Verbindungen bundesweit zur Verfügung steht welches wir bieten.

Mit der Kostenkalkulation eines Bausteinsysthems, mehrere Dienstleistungen in einer, bestimmt der Kunde bei Astrata nach kostenloser Beratung und entscheidet was Sie/Er bekommen möchte für sein Geld.

Vom Mittelstand bis zur Oberschicht haben alle dasselbe Problem.
Die einen, die einen Test zum Abschluss brauchen um ihre Ungewissheit zu beenden.
Andere, bevor man sich bindet, finanziell und zeitlich nicht fehl zu investieren.
Nebenbuhler werden ebenfalls gerne einem Test unterzogen um den Partner zurück zu gewinnen, oder um den noch Partner vor einer Dummheit zu bewahren.
Dabei werden oft auch Datenbankabfragen über den Nebenbuhler abgefragt ob irgendetwas Kriminelles vorliegt.
Der männliche oder weibliche Mitarbeiter kann auch bei demjenigen unter Umständen den Grund erfahren, weshalb die Trennung erfolgte.
Selbst diejenigen die sich trennen hadern mit sich selber. Sie sind froh wenn Sie auf eine augenscheinlich zufällig Begegnung stoßen die völlig außenstehend ist.

Bevor Sie sich in ihrer Not einer Treuetestagentur oder Detektei anvertrauen sollten Sie einige Punkte beachten die Astrata für Sie erfüllen kann!

Die richtige Treuetest-Agentur finden – Tipps – die der Kundschaft helfen soll die richtige Entscheidung zu treffen.

1.
Stellen Sie zunächst mithilfe des Internets eine Liste zusammen, die alle Agenturen enthält. Wenn Sie nur Tests über Internet und Telefon durchführen lassen wollen, muss der Service auch nicht in Ihrer Nähe liegen. Astrata kann Bundesweit über Deutschlands Grenzen arbeiten. Hierfür ist aber die Vorlage eines Gültigen Personalausweises nötig in Kopie und Unterschrift des Dienstleistungsertrages um Datenmißbrauch vorzubeugen.

2
Eine seriöse Firma hat eine vernünftige Homepage als Visitenkarte. Ebenfalls Referenzen nachzuweisen mit einer gültigen nachweisbaren Steuernummer und einem Impressum. Achten Sie auf persönliche Ansprechpartner oder einen AB auf dem Sie ihre Rufnummer hinterlassen können zwecks Rückruf. Link: Impressum-Recht.de - Abmahnung bei Versten

3.
Beginnen Sie nun damit, die verschiedenen Anbieter genau zu untersuchen. Ein guter Anfang ist die Garantie. Auch wenn die Treuetest-Agentur die Treue Ihres Partners mit zahlreichen männlichen und weiblichen Mitarbeitern auf die Probe stellt, ohne dass dieser darauf einsteigt – eine 100%ige Garantie gibt es nicht. Agenturen, die dies versprechen, sollten Sie direkt aussortieren, ebenso wird eine gute Detektei niemals etwas versprechen, da sich Situationen im Laufe eines Auftrages ständig verändern können.

4.
Vorsicht bei Anbietern die mit hunderten von Lockvögeln werben, oder Sonderangeboten von Firmen die sich an den Erfolg führender Agenturen mit Dumpingpreisen anhängen. Ein Billigangebot bringt nichts, wenn Sie im Nachhinein draufzahlen. Erkundigen Sie sich nach fachlicher Ausbildung, und wie lange die Firma schon besteht. Eine seriöse Firma die entsprechend lange auf dem Markt ist und Referenzen nachweisen spricht für sich.

5.
Astrata will nicht locken.
Wir prüfen und stellen fest. Mit zahlreichen Mitarbeitern M/W jeder Altersklasse die auch entsprechend gebildet und studiert sind, um sich in jede Geschäftssparte und Niveau einfinden zu können.
Einen Treuetest zu machen bei einer schon brüchigen Beziehung nutzt rein gar nichts!
Wenn! Der Partner mit Nachdruck signalisiert�.Ich will nicht mehr!

Da freut sich höchstens die Zielperson in der Erwartung eine nette junge Dame zu seiner Affäre zusätzlich ins Bett zu bekommen.
Die Agentur weiß bereits im Voraus dass so ein Test gleich 0 ist, und der Kunde sein Geld zum Fenster rauswirft. Und die angetraute noch Ehe Frau weiß immer noch nichts von der vermeintlichen wirklichen Nebenbuhlerin, Das gilt auch für die Herren der Schöpfung.
Da wiederum kann nur eine Detektei helfen, was der Grund der Trennung ist.

Auch hierfür hat Astrata für Sie dazu die passende Baustein Kombination, die Sie sich selber nach der Beratung zusammenstellen können.
Ein realistische Kostenplanung in dem kostenkosten Beratungsgespräch ist entscheidend für den Erfolg der gewünschten Aktion.

6.
Ganz vorsichtig vor kostenlosen Treuetestangeboten.
Da Astrata sich ständig mit Marktanalysen beschäftigt wurden
bei internen Marktforschungen und Testanrufen
einige Treuetestagenturen befragt wie deren Vorgehensweise ist.
Das Ergebnis war erschreckend was aus dieser Geschäftsidee geworden ist.
Man kann sich bei einigen Agenturen registrieren und handelt mit dem Lockvogel den Preis selber aus, wovon der Seitenbetreiber der Agentur durch die Provision des Lockvogels profitiert.
Das heißt, weder der Leiter/in der Treuetestagentur ist entsprechend fachlich geschult, noch sein freies Personal welches die Probleme der Hilfesuchenden Kundschaft Hobbydetektivmig lösen soll.
Es ist Ihr Leid welches Sie in nicht geschultes Personal abgeben, welches unter Umständen noch vermehrt wird.

7.
Damit Lockvogel(bei Astrata weibliche & männliche Mitarbeiter) und Tests möglichst große Erfolgschancen haben, wird der Service einige Daten und persönliche Informationen benötigen. Daher sind Datenschutz und Diskretion äußerst wichtige Faktoren. Achten Sie bei der Auswahl darauf, dass diese vertraglich zugesichert werden. Die AGB sollten Sie sich ebenfalls gründlich durchlesen.
Abzuraten ist im Vorfeld auch eigene Recherchen als Hobbydetektiv anzustellen.
Sie warnen damit nur die Personen vor die es zu observieren gilt.
Die Erfolgschancen einer Detektei oder Treuetestagentur werden, wenn sie nicht weiterkommen im Vorfeld gefährdet.
Nicht umsonst haben gute Detektive je nach Fachgebiet zertifiziert Spezialgebiet mit fachkundiger Schulung nach zu weisen.
Also überlassen Sie das lieber den Profis, bevor Sie die Zielperson aufmerksam machen.
Freunde sind ihnen emotional zugetan, und handeln in ihrem Sinne. Auffälligkeiten die der Zielperson bekannt vorkommen könnte, wenn Sie diese kennen.
Auch eine gute Treuetestagentur oder Detektei kann diesen Schaden selten wieder ins rechte Licht rücken, da die Zielpersonen durch vorherige Maßnahmen des Auftraggebers aufmerksam geworden sind.

8.
Was bietet die Treuetest-Agentur an? Beschränkt sich der Test auf SMS, Anrufe WhatsApp und Chats?
Oder können Sie auch einen direkten Kontakt buchen? Müssen Sie für feste Pakete bezahlen oder ist eine individuelle Zusammenstellung möglich? Das kann einen erheblichen Unterschied im Preis bedeuten und auch darüber entscheiden, ob der Test eine realistische und individuelle Situation erzeugt oder sofort durchschaubar ist.
Als letzter Punkt sollten Sie sich auch über die Zahlungsmodalitäten informieren. Ein seriöser Anbieter wird Ihnen erst eine Endrechnung stellen, wenn die Tests durchgeführt wurden.
Eine angemessene Vorschusszahlung ist üblich je nach Fall. Muss bei Auftragserteilung aber vereinbart werden.
Vorschusszahlung sprich Bewegungsgeld ist für die im Vorfeld entstehenden Kosten der Detektei üblich, damit diese abgesichert sind für eigene und Personalkosten.

Detektei und Treuetestagenturen gehen ja selber auch mit ihren Leistungen sofort in Vorkasse
Bei Bundesweiten Test und internationalen Telefon, Emailtest ist es nach Vorlage des Personalausweises in Kopie und Unterschrift des Dienstleistungsertrages üblich Vorkasse zu tätigen da AG& AN sich persönlich gar nicht kennenlernen. Außer am Telefon oder Skype.
So etwas ist beispielsweise üblich bei jeder großen Flirtbörse um sich den Echtheitsgrad gegenüber auch anderen zu sichern, dort wird der Monatsbeitrag auch abgebucht.

Ist Ihre Liste auf wenige Treuetest-Agenturen zusammengeschrumpft, suchen Sie im Internet nach Erfahrungen von Kunden. Wer schlechte Erfahrungen mit einer Agentur gemacht hat, wird diese oft auch kundtun.
Lockvogel oder Privatdetektiv? - Vor- und Nachteile
Kann Ihr Partner dem Flirt widerstehen? Wenn das alles ist, was Sie herausfinden möchten, sind ein Lockvogel und Tests ausreichend, auch wenn Sie damit natürlich keine 100%ige Garantie bekommen. Vermuten Sie hingegen, dass er bereits eine Affäre hat, ist ein Privatdetektiv die bessere Wahl.

Ein Test der Treue, abhängig vom Aufwand und der benötigten Zeit, ist relativ kostengünstig. Eine Personenüberwachung durch eine seriöse und erfahrene Detektei kann hingegen schnell hohe Summen verschlingen. Hier kann Astrata je nach Fall ebenfalls entsprechende Pakete zusammenstellen.
Mit einer Detektei können Sie schnell herausfinden, ob Ihre Partnerin wirklich mit Freundinnen zum Shoppen geht oder in einem Hotel verschwindet. Auch die Personenüberwachung bewegt sich aber nicht in einem rechtsfreien Raum und hat ihre Grenzen.

Detekteiagentur Astrata Wirtschaft & Privat Deutschlands älteste Treuetestagentur

Herr Pischek
Geschäftsinhaber
021037152751