Heute: December 16, 2017, 12:05 pm

Diverses

Treffpunkt Ostertafel - ZEBRA bietet eine große Vielfalt hochwertiger Gartentische

Die Outdoor-Tische von ZEBRA bilden den Mittelpunkt für Feierlichkeiten im Freien. Foto: ZEBRA
PR-Inside.com: 2017-02-16 14:02:15
Hatten-Sandkrug, 15. Februar 2017. Bald ist Ostern. Ein schöner Anlass, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und zu feiern. Ob Osterbrunch oder Kaffeetafel unter freiem Himmel – ZEBRA bietet für jeden Anlass das passende Tischmodell. Sowohl die ausziehbaren Tische Kubex und Catax, aber auch das neue Modell Flix und der beliebte Klassiker Quadux eignen sich hervorragend für viele Gäste und setzen darüber hinaus einen besonderen Akzent auf der heimischen Terrasse. Dabei vereinen die Produkte des deutsch-schweizerischen Herstellers zeitloses Design mit einzigartiger Funktionalität und Nachhaltigkeit.

Der ausziehbare Gartentisch Kubex von ZEBRA eignet sich hervorragend für viele Gäste. Er ist in drei Größen erhältlich und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf 3,40 Meter verlängern. Die Kubex-Tischplatte ist in recyceltem Teak erhältlich. Alternativ bietet ZEBRA diesen Klassiker der greenline-Serie jetzt auch als Version mit einer pflegeleichten HPL-Oberfläche an. Der Tisch mit HPL-Platte ist auf 3 m ausziehbar und bietet Platz für zehn Personen.

Ebenfalls ausziehbar ist der runde Gartentisch Catax. Er lässt sich dank des Synchronauszuges schnell und mit nur wenigen Handgriffen von einem Durchmesser von 1,35 Metern auf ein Oval mit einer Länge von 1,85 Metern vergrößern, so dass bis zu acht Personen an der Tafel Platz nehmen können. Sein markantes Design verdankt das Modell Catax den 30 Millimeter starken Planken aus recyceltem Teakholz, die strahlenförmig um die Tischmitte angeordnet sind.

Ein neues Highlight ist der ovale Tisch Flix, der mit einem gekonnt umgesetzten Materialmix überzeugt. Der Tisch aus pflegeleichtem und beständigem HPL in Stein-Optik wirkt naturidentisch und erhält durch seine Zierleiste aus recyceltem Teakholz einen extravaganten Parkett-Look. Kleine, schmale Holzstäbchen schenken dem neuen Mitglied der greenline-Serie eine frische Optik. Die konisch zulaufenden Füße sind ebenfalls aus recyceltem Teak und greifen das Inlay der Tischplatte auf. Mit einer Länge von 2,20 Metern ist der Tisch der ideale Ort, um Familie und Freunde an den Feiertagen um sich zu versammeln.

Der beliebte Klassiker Quadux erscheint in diesem Jahr in neuem Gewand: Die Tischplatte aus recyceltem Teak mit „Schweizer Kante“ wirkt dünn und leicht. Durch seine quadratische Form sowie den Materialmix aus massivem recyceltem Teakholz und gebürstetem Edelstahl setzt das Modell der greenline by ZEBRA-Serie einen besonderen Akzent auf jeder Terrasse. Mit einer Seitenlänge von je 1,40 Metern bietet er Raum für bis zu acht Personen. Optional ist ein Sektkühler erhältlich, der in die Mitte der Tischplatte integriert werden kann.

Die hochwertigen und exklusiven Outdoor-Tische der Serie greenline by ZEBRA bilden mit ihren lebendigen Designs und raffinierten Details den idealen Mittelpunkt für Feste und Feierlichkeiten unter freiem Himmel. Darüber hinaus werden sie höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität gerecht und stehen zugleich für einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen, da sie aus 100% recyceltem Teakholz bestehen.

Zu allen Modellen bietet ZEBRA passende Sitzmöbel, Schutzhüllen und Pflegesets an. Erhältlich sind die Modelle im ausgesuchten Möbel- und Gartenfachhandel.

ZEBRA Group GmbH
Mühlenweg 57

26209 Hatten-Sandkrug

Anika Heinen-Hilgemeyer
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
www.zebra-moebel.de

Anika Heinen-Hilgemeyer
www.zebra-moebel.de

Mehr von: Diverses
Aktuell bei Rubin One: Exklusive Lackveredelung für [..]
Die AVP Autopflege, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, neu wirbt die AVP Autopflege ganz bewusst mit dem hohen [..]
FUSE-AI berät branchenübergreifend zu Lösungen Künstlicher [..]
Das Hamburger Unternehmen FUSE-AI ist Spezialist für die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Aktuell entsteht eine KI-Software, die [..]
Rubin One mit neuer Internetpräsenz
Seit Langem ist Rubin One die erste Wahl für Besitzer von Supersportwagen, Luxuslimousinen und gepflegten Oldtimern. Unter der [..]
Amsterdam begrüßt die Scientology Kirche in ihrem [..]
Im Jahr 1974 hatte die erste Scientology Kirche in Amsterdam ihre Türen geöffnet. Sie engagiert sich seither für den Aufbau [..]
Wie funktioniert Fairer Handel?
Hamburg-Bergedorf. Fair gehandelte Waren finden erfreulicherweise in Deutschland einen immer größeren Absatz. Aber was genau [..]