PR-inside.com
rss feed

Wissenschaft & Forschung

Traditionelles “Kick-off” bei Snap-on Tools

(PR-inside.com 04.02.2013 17:58:41) - Auch in diesem Jahr hat Snap-on Tools wieder für die Franchise-Partner das mittlerweile traditionelle „Kick-off“ veranstaltet. Zu diesem Treffen kommen immer gut 90% der deutschen Händler ins hessische Hohenroda gereist, um einen Tag lang Erfahrungen mit „Gleichgesinnten“, nämlich anderen Snap-on-Partnern auszutauschen, hochrangige Gäste des Mutterkonzerns aus Großbritannien und den USA zu treffen, Zulieferer kennen zu lernen, an einer Schulung teilzunehmen, die Tool Show zu sehen und sicherlich von den besonderen Promotion Angeboten Gebrauch zu machen.

Drucken Ausdrucken
In diesem Jahr gab es eine spezielle Schulung zum Thema der neuen, hauseigenen Finanzierung „Snap-on Finance“ – kurz SOF. Hierbei erhalten die Snap-on Partner die Möglichkeit, ihre Kunden mit der SOF zusammen zu bringen, die dann die Leasing-Verträge der Kunden übernimmt, so dass SOF die Snap-on-Partner sofort auszahlt und sich dann selber darum kümmert, das Geld von den Kunden zu bekommen. Dieser besondere Service, der
von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht abgesegnet wurde, gibt den Snap-on-Partnern eine große Portion mehr finanzielle Sicherheit. Das Ziel der Schulung war, die Franchise-Partner noch vertrauter und sicherer im Umgang mit diesem neuen Angebot zu machen.

Damit der gesellige Teil des Tages nicht zu kurz kam, wurde abends zum festlichen Dinner geladen. Hierbei wurde dann auch der langjährige Field Manager Reinhard Babbe verabschiedet, der nach 24 Snap-on-Jahren im Alter von 67 in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Im Jahr 2013 soll das Netz der deutschen Franchise-Partner weiter verdichtet werden. Hierfür werden neue Franchise-Partner gesucht.

Einen allerersten Eindruck von Snap-on Tools sowie erste Informationen zur Franchise-Partnerschaft finden Sie unter www.snapon.de

Presse-Information:
Snap-on Tools