PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Toshiba veranstaltet Präsentation auf dem Quartalsseminar IDEMA Japan im Januar 2013

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 21.01.2013 18:34:02)

Drucken Ausdrucken
Die Toshiba Corporation (Tokyo:6502) hat heute bekannt gegeben, dass Yoichiro Tanaka, Ph.D., Leiter der Abteilung Storage Products Application Engineering, Division Storage Products der Semiconductor & Storage Products Company, am Freitag, dem 25. Januar, auf dem Quartalsseminar der IDEMA [1] Japan Januar 2013 eine Präsentation halten wird. Er wird über das Thema: „Innovation bei Speicherprodukten und Toshibas Strategie“ sprechen. Die Struktur des Speicherproduktmarkts für HDDs und SSDs verändert sich sehr
schnell, da Tablets auf dem Markt für Kunden/Privatpersonen neben PCs eine immer größere Rolle spielen. Am anderen Ende des Spektrums entwickelt sich der Gebrauch von Speicherprodukten mit hoher Geschwindigkeit und großen Kapazitäten in den Bereichen Cloud-Computing, Big Data und Smart-Community zu einer Infrastruktur zur Unterstützung des Markts für Kunden/Privatpersonen und der IKT (Informationstechnologie und Telekommunikations)-Gesellschaft. Toshiba wird weiterhin führende Technologie und Produkte für den sich grundlegend verändernden Speichermarkt entwickeln, indem es sich auf seine Stärken bei HDD-, SSD- und NAND-Speicher konzentriert. [1] IDEMA: The International Disk Drive Equipment and Materials Association Präsentation von Toshiba auf dem IDEMA-Quartalsseminar Japan Januar 2013Datum/Zeit:Freitag, 25. Januar, 13.45-14.20 Uhr(Das Quartalsseminar ist für 13.00-17.00 Uhr angesetzt) Ort:Hatsumei-kaikan Hall (Hatsumei-kaikan Building BF)2-9-14 Toranomon, Minato-ku, Tokyo, Japan Thema der Präsentation:Innovation bei Speicherprodukten und Toshibas Strategie Quartalsseminar der IDEMA Japan January 2013 URL (nur auf Japanisch): www.idema.gr.jp/seminar/1301.html : Offizielle Seite der IDEMA Japan (nur auf Japanisch): www.idema.gr.jp/index.html : Die Informationen in diesem Dokument, einschließlich der Produktpreise und Produktbeschreibungen, der Leistungsinhalte und der Kontaktdaten, entsprechen zum Veröffentlichungsdatum dieser Mitteilung zwar dem neuesten Stand, können jedoch ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Über Toshiba Toshiba ist einer der weltweit führenden Hersteller mit einem breit gefächerten Produktspektrum und gleichzeitig ein Lösungsanbieter und Vermarkter hoch entwickelter elektronischer und elektrischer Produkte und Systeme. Als innovativer und zukunftsweisender Konzern ist Toshiba in einer Vielzahl von Geschäftsfeldern aktiv: digitale Produkte, einschließlich LCD-Fernsehern, Notebooks, Einzelhandelslösungen und Multifunktionsgeräte; elektronische Geräte einschließlich Halbleitern, Speicherprodukten und -materialien; Infrastruktursysteme für Industrie und Gesellschaft. Hierzu zählen Anlagen zur Energieerzeugung, intelligente Lösungen für das Gemeinwesen, medizinische Systeme, Rolltreppen und Aufzüge sowie Haushaltsgeräte. Toshiba wurde 1875 gegründet und betreibt heute ein weltumspannendes Netzwerk von über 550 angeschlossenen Firmen. Das Unternehmen hat weltweit 202.000 Mitarbeiter und sein jährlicher Gesamtumsatz übersteigt 6,1 Billionen Yen (74 Milliarden US-Dollar). Besuchen Sie die Website von Toshiba unter www.toshiba.co.jp/index.htm : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Toshiba CorporationSemiconductor & Storage Products CompanyKoji Takahata, +81-3-3457-3405 semicon-NR-mailbox@ml.toshiba.co.jp : mailto:semicon-NR-mailbox@ml.toshiba.co.jp

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com