Heute: March 24, 2017, 10:58 pm

Wirtschaft & Industrie

Toshiba erhält Auszeichnung „Innovatives Produkt des Jahres 2017“ von Better Buys

PR-Inside.com: 2017-03-20 09:02:01

Better Buys würdigt Toshibas hochwertige e-STUDIO7506AC-Farbserie

Toshiba Tec Corporation
Toshihiko „Tommy” Minato, +81-(0)50-3681-5528
Marketing Department
Products, Marketing & Service Division
Printing Solutions Business Group
Toshihiko_Minato@toshibatec.co.jp

Die Toshiba Tec Corporation (TOKYO: 6588) gibt bekannt, dass ihre drei neuen e-STUDIO-Farb-Multifunktionssysteme die Auszeichnung „Innovatives Produkt des Jahres 2017“ von Better Buys („Innovative Product of the Year Award”) erhalten haben. Die erstklassige Hardware und Software sowie die außergewöhnliche Qualität von Toshibas e-STUDIO7506AC-Serie hat die führende unabhängige Autorität im Bereich Büroausstattung bei direkten Vergleichen mit Multifunktionssystemen anderer Hersteller überzeugt.

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201703200050

„Toshiba verbessert seine Systeme ständig mit neuen und besseren Funktionen, und auch die e-STUDIO7506AC-Serie macht da keine Ausnahme”, sagte Melissa Pardo-Bunte, Redakteurin bei Better Buys. „Mit den leistungsstarken Systemen von Toshiba wird beispielsweise der Workflow dank der Funktionsvielfalt für die Papierbearbeitung und der hohen Sicherheit in praktisch jeder Umgebung optimiert.”

Besonders beeindruckt waren die Better Buys-Mitarbeiter von dem leistungsstarken Intel®-Atom-Multicore-Prozessor, der anpassbaren, tablet-ähnlichen Neun-Zoll-Bedienoberfläche (User Interface, UI), der eingebetteten Anwendungsplattform (Embedded Application Platform, EAP) sowie dem doppelseitigen Dokumenteneinzug (Dual-Scan Document Feeder, DSDF).

Die e-STUDIO7506AC-Serie (bestehend aus den Modellen e-STUDIO7506AC, e-STUDIO6506AC und e-STUDIO5506AC) ist auf die Vernetzung, Integration und Vereinfachung des Arbeitsplatzes ausgelegt, während die Nutzer gleichzeitig die Möglichkeit erhalten, dokumentenintensive Geschäftsvorgänge effizienter zu verwalten. Der Einsatz des Atom-Prozessors von Intel vereinfacht auch komplexe Projekte. Zudem können die MFPs über die EAP sowohl eingebettete als auch Anwendungen von Drittanbietern integrieren. Damit erhalten mobile Anwender die Flexibilität, sämtliche Inhalte über die Cloud zu speichern und abzurufen.

„Wir sind stolz darauf, dass unsere neuesten Farb-Multifunktionssysteme Better Buys’ Auszeichnung „Innovatives Produkt des Jahres 2017“ erhalten haben”, kommentiert Isao Sugehara, Chief Marketing Executive der Toshiba Tec Printing Solutions Business Group. „Wir stehen an der Seite unserer Kunden und arbeiten ständig an der Verbesserung ihrer Arbeitsumgebung. Diese Auszeichnung beweist, dass die Modelle unserer e-STUDIO7506AC-Serie innovative Produkte sind, die zu einer guten Zusammenarbeit mit unseren Kunden beitragen.“

Toshibas e-STUDIO7506AC-Serie hat kürzlich den Editor’s Choice Award von Better Buys für das dritte Quartal 2016 gewonnen. Das Unternehmen hat die Auszeichnung „Innovatives Produkt des Jahres“ in den letzten fünf Jahren viermal erhalten.

Über Better Buys

Nach mehr als 20 Jahren als bewährte Autorität im Bereich Büroausstattung hat sich Better Buys nun breiter aufgestellt und bietet Ressourcen für Unternehmen, die Business-Intelligence-Lösungen, HR-Software, CMMS-Systeme sowie Drucker, Kopierer und Scanner vertreiben. Dank eines erfahrenen Teams interner Redakteure kann Better Buys eine Vielzahl von Inhalten und Ressourcen anbieten, mit denen Unternehmen intelligentere Kaufentscheidungen treffen können. Dazu gehören Expertenbewertungen, White Papers und Berichte, aufschlussreiche Marktforschung, umfangreiche Einkaufsführer und mehr. Weitere Informationen finden Sie unter betterbuys.com.

Über Toshiba Tec

Die Toshiba Tec Corporation ist ein Unternehmen der Toshiba-Gruppe und ein führender Anbieter von Technologielösungen, der in vielfältigen Branchen tätig ist, von Einzelhandel über Bildung und Unternehmensdienstleistungen bis hin zu Gastgewerbe und Produktion. Mit Hauptsitz in Japan und über 80 Niederlassungen weltweit unterstützt die Toshiba Tec Corporation Unternehmen und Organisationen dabei, die Art und Weise zu verändern, wie sie Informationen generieren, aufzeichnen, austauschen, verwalten und anzeigen.

Bitte besuchen Sie http://www.toshibatec.co.jp/en/
Die globale Webseite finden Sie unter http://www.toshibatec.com/global/

Soweit nicht anders angegeben, unterliegen sämtliche Bilder, Illustrationen, Texte und Grafiken, Logos und Schriftzüge dem Urheberrecht und/oder sind Handelsmarken ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Rechte vorbehalten.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

AURAK feiert 6. Annual Global Day
Die American University of Ras Al Khaimah (AURAK) : Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier [..]