PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Diverses

terror schwestern tanzen bei tommy fresh's pre-act show mit

tommy fresh on tour mit DJ BoBo FANTASY 2010

(PR-inside.com 15.01.2013 07:02:17) - tommy fresh arbeitet mit den Terror Schwestern aus Frankfurt am Main auf der Bühne zusammen. Mit Lovebooking hat sich eine wunderbare Zusammenarbeit entwickelt. Der Entertainer aus der Schweiz freut sich auf seine brandneue Bühnencrew.

Drucken Ausdrucken
tommy fresh ist bekannt für grandiose Partys und sensationelle Stimmung wenn es um Entertainment geht. Ein wahrer "Partygarant". Als 16-jähriger legte er schon als DJ auf. Sein großes musikalisches Idol war DJ BoBo. 1998 hatte tommy die Chance, die MAGIC Show live zu sehen. Seither träumt der inzwischen 28-jährige Sänger und Komponist von der großen Showbühne! Für tommy fresh geht ein Traum in Erfüllung: Er
darf jeweils die 23 anstehenden Konzerte von DJ BoBo eröffnen als 1st pre-Act. Am 12. Mai 2010 startet die DJ BoBo FANTASY Tour. Das tommy fresh Team freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit DJ BoBo. Natürlich hat sich das Kreativteam von tommy fresh für den Schweizer Weltstar DJ BoBo ein passendes Vorprogramm ausgedacht. "Einfach nur singen und tanzen reicht nicht!", so tommy fresh. Er wollte sexy Tänzerinnen und begabte Akrobaten auf der Bühne. Dazu hat er sich mit den "Terror Schwestern" aus Frankfurt am Main, unter der Leitung der Firma Love Bookin, professionelle Unterstützung auf die Bühne geholt. Die Proben sind voll im Gange. Ein Knackpunkt hat das Projekt allerdings, so erzählt tommy fresh: "Wir sind nun in einer showtechnischen und auch finanziellen Dimension, die wir erstmals so abbilden wie sie ist und ohne Sponsoren nicht möglich wäre. tommy fresh ist Hochglanzformat, wir wollen dem Zuschauer immer ein spezielles Showerlebnis bieten. Ob wir das Ziel erreichen, kann man erst nach gut zehn Konzerten im Vorprogramm von DJ BoBo sagen."
Ganz nach dem Motto wer A sagt muss auch B sagen.

Mitte Mai erscheint die neue Maxi CD sowie das neue Album „Elements Part I“ von tommy fresh. Von Freizeit also keine Spur. Im Showgeschäft wird offensichtlich, wenn man es ernst meint, hart gearbeitet! Man bekommt eben doch nichts geschenkt, oder?

www.tommyfresh.ch

Eingestellt durch www.presseportal-deutschland.de

Die conpro Solutions AG führt neben Ihrer Haupttätigkeit im new media business auch das operative Management und Geschäfte der Lizenz Tommy Fresh durch.
Kontaktinformation:
Conpro Solutions AG, Tommy Fresh Pressestelle und Management