Heute: October 18, 2018, 4:04 am

TOMBECK erhält Falkenpreis als „Magier des Jahres“ 2015 in der Schweiz

PR-Inside.com: 2015-11-26 11:03:55
München, 26. November 2015 – Im Rahmen der renommierten 24. Schaffhauser Sportler- & Künstlergala wurde Zauberer TOMBECK als „Magier des Jahres“ 2015 in der Schweiz ausgezeichnet. Den Falkenpreis – die bekannteste Auszeichnung der Ostschweiz, verliehen durch den SRS-Verlag – erhalten nationale und internationale Künstler der Spitzenklasse. TOMBECK wurde sogar für die Sportler- & Künstlergala 2016 angefragt und wäre somit der erste Künstler, der zweimal hintereinander eingeladen und somit geehrt werden wird.

Zum 24. Mal luden Ota und Renate Danek am Freitag, den 20. November 2015 in den Thaynger Reckensaal zur traditionellen Sportler- & Künstlergala. Durch den Abend führte zum dritten Mal in Folge Sportjournalist, TV-Moderator und vor allem SRF-Moderatoren-Legende Rainer Maria Salzgeber. Geehrt wurden aber nicht nur die besten nationalen und internationalen Künstler. Die besten Sportler, Trainer und Mannschaften der Region erhielten zudem die bronzene Maxima.

Die Verleihung ging im festlich, bis ins kleinste Detail geschmückten, Thaynger Reckensaal über die Bühne. Auch das Publikum erstrahlte in teuren Roben und eleganten Smokings. Während des vierstündigen Programms wurden die Gäste mit einem 5-Gang-Galadinner des Hombergerhaus-Caterings verköstigt und mit einem gelungenen, außerordentlichen Rahmenprogramm unterhalten. Dabei war wie immer für jeden Geschmack etwas dabei: Hochkarätige Künstler aus dem In- und Ausland – darunter auch Zauberkünstler TOMBECK – sorgten für Spaß, leuchtende Augen und Unterhaltung. Nach ihrem Auftritt wurden die Künstler mit dem bekannten Falkenpreis geehrt. Für Stimmung nach der Preisverleihung sorgte die Band Hot’n Cool – eine der besten Livebands im deutschsprachigen Raum. Die Sportler- & Künstlergala ist das wichtigste gesellschaftliche Event der Ostschweiz. Bei über 1000 Voranmeldungen sind die 250 Sitzplätze heiß begehrt. Das Magazin SRS-Gala, das Mitte Dezember erscheint, dokumentiert auf 52 Seiten die Highlights des Abends.

Weitere Informationen rund um die Schaffhauser Sportler- & Künstlergala erhalten Interessenten unter www.srs-verlag.ch.

TOMBECK Zauberkunst
Reschstrasse 2 B

Thomas Irlbeck
tombeck-zauberer.de/