Heute: January 24, 2018, 12:48 pm

Film, Show & Unterhaltung

thesocialbet - bet friends. not bookies

thesocialbet Gründer Paul Polterauer, Matthias Naber, Philip Peinsold (vlnr)
PR-Inside.com: 2015-05-12 12:36:37
Das Startup thesocialbet (http://www.thesocialbet.com) hat sich gemäß dem Motto: “bet friends. not bookies.” zum Ziel gesetzt, dass die Menschen wieder mit ihren Freunden, Bekannten und Kollegen tippen und wetten, anstatt auf Wettbörsen gegen anonyme Buchmacher.
Derzeit umfasst das Startup zwei Bereiche: B2C und B2B.

thesocialbet für private Benutzer:
thesocialbet ist eine interaktive und kostenlose Plattform, die es Sportbegeisterten ermöglicht jederzeit Tipprunden zu verschiedensten Events zu gründen oder zu suchen und beizutreten. Per Klick können ganz einfach Freunde in die jeweilige Gruppe eingeladen werden. Zu dem Angebot an Tippevents zählen u. a.: Fußball, Tennis, Wintersport, Formel 1, E-Sports und Entertainment (z. B. Song Contest 2015). Jeder Tipprunden-Gründer kann dabei das Punktesystem, den Einsatz und Beitrittsrechte selbst festlegen.
Für die besten Tipper gibt es bei Bewerben themenbezogene Preise zu gewinnen. Aktuell verzeichnet die Plattform bereits über 1.200 registrierte Benutzer aus verschiedensten EU-Ländern - Tendenz rasch steigend. In diesem Jahr werden wir uns verstärkt bemühen prominente Sportler für Tippspiele auf unserer Seite zu gewinnen.

thesocialbet das Marketingtool mit Weitblick:
Neben den Tippspielen für einzelne Benutzer und Tippgemeinschaften hat das Team eine „White-Label-Lösung“ für Firmentippspiele im B2B-Bereich entwickelt.
So erstrahlt das Tippspiel im Corporate Identity des jeweiligen Unternehmens und ist über die Webseite des Unternehmens aufrufbar.
Die Vorteile von thesocialbet als Marketing-Tool:
- Mehr Reichweite
- Werbung ohne Streuverluste
- Produkt- und Markenbindung
- Registrierte Nutzer
- Neue Kunden
Zusätzlich können auch unternehmenspezifische Zusatzfragen oder kurze Umfragen in das Tippspiel integriert werden um noch mehr Interaktion zu generieren und auf charmante Weise Marktforschung zu betreiben.

Aktuelles:
Seit Anfang 2015 liegt der Fokus sehr auf dem B2B-Bereich. Das Team konnte schon mehrere spannende Partnerschaften mit anderen Unternehmen abschließen. Darunter die sehr bekannte und weit verbreitete Fußball-Community Fanreport. www.fanreport.com.

Zum Song Contest 2015 wird thesocialbet zwei Firmentippspiele anbieten:
Zum einen mit courseticket, der größten österreichischen Plattform für Aus- und Weiterbildungskurse, wo als Hauptpreis ein Meet & Greet mit dem Moderator Christian Clerici wartet.
Zum anderen ein Benefiz-Tippspiel mit Conchita 4711, bei dem Spenden für den guten Zweck gesammelt werden. Der Erlös wird dem „Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln“ zugutekommen. Conchita 4711 wird das offzielle Public Viewing in Köln moderieren.

Links:

thesocialbet

Paul Polterauer
Co-Founder
www.thesocialbet.com

Mehr von: Film, Show & Unterhaltung
Comedy meets Music - Eine neue Ära [..]
PRESSEMITTEILUNG: Ab 2018 on Tour D/A/CH Ein Feuerwerk an Stars bei Comedy meets Music ! Comedy meets Music – Eine [..]
Michael Jackson Goes Jazz - Eine Hommage [..]
Köln, 04.10.2017 - Nachdem Baldauf bisher entweder mit der TV Total Band "Heavytones" im Fernsehen und auf der Bühne [..]
Kleines Mädchen mit großer Stimme
Das Spiel mit der Sprache ohne Bilder ist ihr großes Hobby und deshalb ist die kleine Sprecherin mittlerweile in über [..]