PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 22.01.2013 16:15:58)

Drucken Ausdrucken
The Valence Group, die weltweit größte Investmentbank mit Schwerpunkt auf der Chemie- und Werkstoffindustrie, hat Ian George als Managing Director an Bord geholt. Ian wird vom Londoner Büro des Unternehmens aus tätig sein und bringt eine umfangreiche Erfahrung bei Fusionen und Übernahmen (M&A) in mehreren Branchen mit, darunter Chemikalien und damit verbundene Sektoren. Ian verfügt über eine 18jährige Erfahrung als M&A-Investmentbanker, unter anderem in hochrangigen Positionen
bei Nomura und Bear Stearns und zuletzt bei EPIC Private Equity. Er kann eine Bilanz von angekündigten Transaktionen im Gesamtwert von über 90 Milliarden US-Dollar vorweisen. Peter Hall, Partner, kommentiert: „Ian bringt eine umfangreiche globale Transaktionserfahrung in das Unternehmen ein, die er in Europa, Nordamerika und Asien erworben hat. Da ich erst kürzlich direkt mit ihm zusammengearbeitet habe, kenne ich seine herausragenden Fähigkeiten, Kompetenzen und sein Urteilsvermögen aus erster Hand. Wir sind hoch erfreut, Ian in unserem wachsenden Team begrüßen zu können.“ Ian erklärt: „The Valence Group ist eine der wenigen Investmentbanken mit einer klaren Strategie und Vision. Die optimale Kombination des Schwerpunkts und der Kompetenz wird dadurch bekräftigt, dass The Valence Group als Marktführer bei Fusionen und Akquisitionen in der Chemie- und Werkstoffindustrie hervorgegangen ist. Ich freue mich, ein so fokussiertes und talentiertes Expertenteam zu ergänzen und auf die Zusammenarbeit mit den Kunden des Unternehmens.“ Informationen zur Valence Group Die Valence Group ist eine Investmentbank mit Spezialisierung auf M&A-Beratungsleistungen für Unternehmen und Investoren der Chemie- und Werkstoffindustrie sowie verwandter Sektoren. Dem Team der Valence Group gehören Profis mit einer einzigartigen Bandbreite an beruflichen Hintergründen wie Investmentbanking, strategische Beratungsfirmen und Führungspositionen in der Chemie- und Werkstoffindustrie an, die allesamt auf Beratungsleistungen bei Fusionen und Übernahmen in der Chemie- und Werkstoffindustrie spezialisiert sind. Das Unternehmen unterhält Büros in New York, London und Schanghai. www.valencegroup.com : Alle Wertpapiere in den USA werden durch The Valence Group, LLC, einem Mitglied von FINRA und SIPC angeboten. In Europa und Großbritannien erfolgen sämtliche Transaktionen durch TVG Limited. The Valence Group ist ein Geschäftsname von TVG Limited, amtlich eingetragen in England und Wales mit der Nummer 6870816 und Firmensitz in 9 Mansfield Street, London W1G 9NY. Das Unternehmen ist von der britischen Finanzaufsichtsbehörde zugelassen und unterliegt deren Aufsicht. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. The Valence GroupPaul Lakind, 212-847-7339 plakind@valencegroup.com : mailto:plakind@valencegroup.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com