PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Medien & Telekommunikation

The missing Link. Sind Ihre Ansagen auf Anrufbeantwortern und Mailboxen auf dem gleichen Niveau wie der Rest Ihrer Werbung?

(PR-inside.com 13.12.2012 11:00:41) - Eine Vielzahl an Unternehmen verfügt über einen hervorragenden Internet Auftritt,
ihre Printmedien sind modern und über jeden Zweifel erhaben. Respekt, nicht alle
Unternehmer erkennen die Notwendigkeit mit einer guten Werbeagentur zu
kooperieren.

Drucken Ausdrucken
Alles scheint perfekt bis einer der Kunden mit dem Anrufbeantworter des Unternehmens in Kontakt tritt. Empfinden Stammkunden die antiquierte Melodie als angenehm. Wirkt die Stimme einladend und ausreichend professionell? Sind die Ansagentexte angemessen oder könnte es sein das sich der Anrufer ärgert? Wir alle haben zahlreiche Erfahrungen in solchen Situationen gemacht. Bei manchen Unternehmen hat man gar keine Lust mehr telefonisch Kontakt aufzunehmen, weil seit
Jahren die gleiche Melodie und Ansage runtergeleiert wird. Das muss nicht sein. Eine klare Ansage, akzentfrei und mit sympathischer Stimme, kann gerade in Situationen wo man eigentlich einen realen Gesprächspartner erwartet hat, einen sehr positiven Eindruck vermitteln. Die Akzeptanz des Anrufers wird gesteigert, auch wenn er gerade keinen wirklichen Ansprechpartner hat. Ist es technisch aufwändig produzierte Ansagen in die eigenen Geräte einzupflegen? Nein, der Anwender erhält eine Datei mit Anleitung. Der Vorgang des Einpflegens sollte in weniger als 5 Minuten erledigt sein. Ansagenservice arbeitet ausschließlich mit professionellen Sprechern. Neben der deutschen Sprache bietet der Dienstleister individuelle Ansagen in italienischer, französischer und spanischer Sprache an. Kunden in Ihrer Muttersprache akzentfrei zu bedienen. Das wirkt sehr positiv und ebenso professionell. Ansagenservice ist ein deutsches Unternehmen, welches über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Tonaufnahmetechnik und Tonbearbeitung verfügt. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Beilstein/BW.

Presse-Information:
Ansagenservice de