PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Film, Show & Unterhaltung

The Jacksons auf „The Unity Tour“: Legendäre Motown-Formation spielt ihre Hits bei Deutschland-Shows

(PR-inside.com 06.12.2012 14:47:41) - Michael Jacksons Brüder absolvieren erste gemeinsame Konzertreise seit 1984

Drucken Ausdrucken
(fs) Auf ihrer ersten Tournee seit 1984 macht die legendäre Motown-Formation The Jacksons im März/April Station in Deutschland. Bei Konzerten in sechs Städten präsentiert das Quartett um die Gründungsmitglieder Jackie, Jermaine, Marlon und Tito einen musikalischen Querschnitt seiner fast 50-jährigen Erfolgsära. Darunter Welthits der „The Jackson 5Phase mit dem jüngsten Bruder Michael ABC „I Found That Girl „I Want You Back „I’ll Be There, Material
aus der Zeit als „The Jacksons” (ab 1976) sowie Soloaufnahmen von Jermaine Jackson Let’s Get Serious „Do What You Do. Komplettiert wird das Programm durch Werke, die der Ausnahmekarriere des 2009 verstorbenen Michael Jackson Rock With You „Wanna Be Startin’ Somethin€) entstammen. An der Seite des per Videoeinspielung virtuell zum Leben erweckten „King of Pop“ zelebrieren The Jacksons live jenen vielseitigen Mix aus Soul, Funk, R’n’B und Pop, mit dem es den Musikern bereits im Jugendalter gelang, soziale Grenzen zu überwinden und Fans unterschiedlichster Schichten zu begeistern. Die Qualitäten von einst zeichnen den Familienclan auch heute noch aus: Gesangs-Performance und Tanz-Choreographie fügen sich während der 90 Minuten zu einer abwechslungsreichen, stets unterhaltsamen Show. Diese bietet die vierköpfige Sängergruppe aus Indiana in Begleitung einer fünfköpfigen Band und dreier Backgroundsänger dar. Tickets für die deutschen Auftritte der jüngsten „Rock and Roll Hall of FameMitglieder aller Zeiten kosten im Vorverkauf € 25 bis € 100 (zzgl. Gebühren).
Was Kartenbesitzer zu diesem Preis erwartet, fasste kürzlich der ‚Hollywood Reporter’ anlässlich des Starts der weltweiten „The Unity Tour“ im ausverkauften New Yorker Apollo Theater zusammen: „ein hochprofessioneller, kurzweiliger Abend, der das Publikum elektrisiert Abdruck honorarfrei!

The Jacksons – „The Unity Tour“ 2013
05.02.13 Dortmund, Westfalenhalle 1
06.02.13 Frankfurt, Jahrhunderthalle
17.02.13 Ulm, Ratiopharm Arena (Beginn: 19 Uhr)