Heute: January 16, 2019, 1:17 pm

Produkte

Tefal revolutioniert das Bügeln „Just in Time“ mit der neuen Dampfbürste Access Steam Care

Die neue Dampfbürste Access Steam Care mit beheizter Bügelsohle

PR-Inside.com: 2018-10-31 14:50:36
Tefal ist die unangefochtene Nummer 1 im Bereich Bügeln. Der Bügel-Weltmarktführer untermauert seine Stellung als Innovationstreiber durch kontinuierliche Neuentwicklungen. Mit neuen Lösungen für aktuelle Verbraucherbedürfnisse, wie das schnelle Bügeln zwischendurch, ist Tefal immer einen Schritt voraus. Deshalb hat Tefal die neue Dampfbürste Access Steam Care entwickelt, die das Glätten von Wäsche so einfach wie noch nie macht und trotzdem für perfekte Ergebnisse sorgt. Die kompakte Dampfbürste mit einzigartiger beheizter Keramik-Bügelsohle ist in nur 40 Sekunden einsatzbereit und ermöglicht ein unkompliziertes Glätten und Auffrischen von allen Kleidungsstücken ganz ohne Aufstellen eines klassischen Bügeltischs.

Die neue Art zu Bügeln für perfekte Kleidung genau dann, wenn sie benötigt wird

Immer mehr Textilien sind inzwischen aus Material, das wenig oder gar nicht gebügelt werden muss und tragen so dem Wunsch der Verbraucher Rechnung, weniger Zeit mit aufwendigem Bügeln zu verbringen. Deshalb hat Tefal ein ganz neues Bügelkonzept entwickelt: „Just in Time“, in letzter Minute. Denn ganz ohne Bügeln geht es nicht: Zu bestimmten Anlässen muss es einfach das frisch gebügelte Kleid oder die geglättete Anzugshose sein. Dafür sind Tools unschlagbar, die verknitterte Kleidung auf die Schnelle glätten und Gerüche entfernen – wie die Dampfbürste Access Steam Care. Wenn morgens der Wecker klingelt und für den Tag im Büro ein knitterfreies Hemd benötigt wird, wird die Kleidung auf Knopfdruck geglättet. Mit der kompakten Dampfbürste Access Steam Care ist das Outfit für das Büro oder für die Verabredung am Abend im Handumdrehen perfekt gebügelt: Einfach den Wassertank mit 200 ml Wasser befüllen, das Gerät 40 Sekunden aufheizen lassen und schon kann bis zu 9 Minuten lang die Kleidung von Knitterfalten oder Gerüchen befreit werden. Mit drei Dampfstufen können alle bügelbaren Stoffarten geglättet werden. Die praktische Verriegelung ermöglicht dabei einen kontinuierlichen Dampfaustritt, ohne wiederholtes Betätigen des Dampfauslösers. Mit ihrem extralangen Kabel von drei Metern hat die tragbare Dampfbürste einen großen Aktionsradius – was besonders dann wichtig ist, wenn beispielsweise lange Kleider oder Gardinen behandelt werden sollen.

Ein ideales Team: Praktische Bügelhilfe und Tefal Access Steam Care

Mit Tefal Access Steam Care entfällt das umständliche Aufstellen eines traditionellen Bügeltisches, denn ein handliches Mini-Bügelbrett für die vertikale Nutzung ist bereits dort wo es gebraucht wird. Das Bügelbrett kann ganz einfach an einem Türrahmen oder der Kleiderschranktür befestigt werden und erleichtert durch den Widerstand deutlich das vertikale Glätten der Kleidung. Praktisch und platzsparend: Nach dem Gebrauch kann die Bügelhilfe ganz einfach für den nächsten Einsatz im Kleiderschrank aufgehängt werden und ist damit genau dort verstaut, wo sie auch benötigt wird. Die Dampfbürste kann durch ihre kompakte Maße ebenfalls im Schrank verstaut werden oder einen festen Platz auf der Kommode finden. Mit ihrem eleganten Design in Weiß und Silber fügt sie sich subtil in jeden Wohnraum ein.

Zubehör für den perfekten Auftritt

Neben der Bügelhilfe und einem Kleiderhaken sind auch eine Dampfhaube für besonders empfindliche Kleidungsstücke, eine Fusselbürste sowie ein Fussel-Pad für das schnelle Entfernen von Haaren, Tierhaaren oder Fusseln im Lieferumfang enthalten. So ist man bestens ausgerüstet für den großen Auftritt – auch in letzter Minute.

Tefal (Groupe SEB Deutschland GmbH)
becker döring communication

Löwenstr. 4-8

Henrike Döring