PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Tecan Group AG : Tecan kündigt Analysten- und Medienkonferenz zur Präsentation des Finanzabschlusses für das Geschäftsjahr 2012 am 7. März an

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 27.02.2013 07:33:27)

Drucken Ausdrucken
Tecan Group AG /
Tecan Group AG : Tecan kündigt Analysten- und Medienkonferenz zur Präsentation
des Finanzabschlusses für das Geschäftsjahr 2012 am 7. März an
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Männedorf, Schweiz, 27. Februar 2013 - Die Tecan Group AG (SIX Swiss Exchange:
TECN) wird den Finanzabschluss für das Geschäftsjahr 2012 im Rahmen einer
Analysten- und Medienkonferenz
am Donnerstag, 7. März 2013 um 10:00 Uhr in Zürich kommentieren. Die Medienmitteilung zum Finanzabschluss wird am Morgen des 7. März 2013 um 7:00 Uhr veröffentlicht. Tecan bietet die Möglichkeit, die Präsentation per telefonischer Einwahl oder Live-Übertragung im Internet zu verfolgen. Der Zugang zur Übertragung mit synchronisierten Präsentationsfolien ist über die Internetseite von Tecan unter www.tecan.com möglich. Ein Link zum Webcast wird unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung freigeschaltet. Die Telefonkonferenz wird in englischer Sprache durchgeführt. Einwahldaten für die Telefonkonferenz: Für Teilnehmer aus Europa: +41 91 610 5600 oder +44 203 059 58 62 (UK) Für Teilnehmer aus den USA: +1 866 291 4166 Die Einwahl sollte möglichst 15 Minuten vor Beginn der Konferenz erfolgen. Eine Aufzeichnung des Webcasts ist im Laufe des Tages zusammen mit der Medienmitteilung, der Präsentation und einem Vorabdruck des Finanzberichts 2012 ebenfalls unter www.tecan.com abrufbar. Im App Store steht zudem eine iPad-App für die Finanzberichte von Tecan zur Verfügung. Über Tecan Tecan (www.tecan.com) ist ein weltweit führender Anbieter von Laborinstrumenten und Lösungen für die Branchen Biopharma, Forensik und Klinische Diagnostik. Das Unternehmen ist auf Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Automatisierungslösungen für Laboratorien im Life-Science-Bereich spezialisiert. Die Kunden von Tecan sind Pharma- und Biotechnologieunternehmen, Forschungsabteilungen von Universitäten sowie forensische und diagnostische Laboratorien. Als Originalgerätehersteller (OEM) ist Tecan auch führend in der Entwicklung und Herstellung von OEM-Instrumenten und Komponenten, die vom jeweiligen Partnerunternehmen vertrieben werden. Tecan wurde 1980 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen verfügt über Produktions-, Forschungs- und Entwicklungsstätten in Europa und in Nordamerika. In 52 Ländern unterhält es ein Vertriebs- und Servicenetz. Im Jahr 2011 erzielte Tecan einen Umsatz von CHF 377 Mio. (USD 424 Mio.; EUR 306 Mio.). Die Namenaktien der Tecan Group werden an der SIX Swiss Exchange gehandelt (TK: TECN / Reuters: TECZn.S / Valor: 1210019). Für weitere Informationen: Tecan Group Martin Braendle Head of Corporate Communications & Investor Relations Tel. +41 (0) 44 922 84 30 Fax +41 (0) 44 922 88 89 investor@tecan.com www.tecan.com Medienmitteilung (PDF): hugin.info/100384/R/1681131/549459.pdf This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Tecan Group AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1681131]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com