Heute: September 25, 2018, 11:29 pm

Diverses

Tantraseminare für Singles und Paare

Tantraseminare und Tantramassagen im Seminarhaus Witebach
Das Seminarhaus Witebach bietet Tantraseminare für Einzelpersonen aber auch für Paare an. Wenn man an Tantra interessiert ist und eines der Tantraseminare besuchen möchte, dann findet man hier die richtigen Ansprechpartner.

PR-Inside.com: 2016-09-27 11:09:29
Heiligkreuz. Wer Tantraseminare besuchen möchte, der kann im Seminarhaus Witebach verschiedene Tantraseminare finden, welche sowohl für Singles, als auch für Paare geeignet sind. Neben den Tantraseminaren findet man auch die Tantramassage.

„Leben und lieben“ bedeutet, dass man neben der Liebe für andere auch Liebe für sich selbst empfinden sollte. Insbesondere dann, wenn man das Leben als solches auch mit all seinen Vorzügen geniessen und leben will. Tantra möchte dabei helfen, sich selbst besser kennenzulernen und so zu akzeptieren, wie man ist. Dabei sind Tantramassage und auch Tantraseminare ein guter Grundstein, um seine innere Entspanntheit zu entdecken und sich, sowie seinen eigenen Körper, zu akzeptieren. Die warme und liebevolle Atmosphäre im Seminarhaus Witebach ist für Neulinge und auch schon fortgeschrittene Tantra Freunde ein besonderer Bestandteil der Tantraseminare. Hier soll bei einem Tantra Training der besonderen Art das Thema Tantra ganz neu beleuchtet und erlernt werden.

Neben dem Tantraseminar bietet das Seminarhaus auch Tantramassage für Mann und Frau an. Dabei ist besonders die Yonimassage für die Frau etwas ganz Besonderes. Hier kann ganz individuell gearbeitet werden, sodass bei einer Tasse warmem Tee entspannt über die Themen und Wünsche der Frau gesprochen wird und je nach Wunsch verschiedene Entspannungs- und Atemübungen, sanfte Berührungen oder tiefergehende Gespräche stattfinden.

Wer an Tantra interessiert ist und gemeinsam mit seinem Partner an einem Partnerseminar teilnehmen möchte, der kann sich hier an die richtigen Ansprechpartner wenden. Die Tantraseminare sind eine gute Möglichkeit, um Schwung in das eigene Leben und bringen und der Gefahr des Alltagstrottes zu entkommen. Aber wie genau kann Tantra das Liebesleben beeinflussen? Hauptsächlich sollte man sich darüber bewusst werden, dass der Partner derjenige Mensch ist, welcher einen am ehesten beeinflussen und triggern kann. Daher sollten Konflikte, welche zwischen ihm und ihr herrschen nicht unausgesprochen bleiben. Bei einer Paarberatung kann man sich dabei helfen lassen, sich wieder zusammen zu raufen. Ebenfalls sind hier auch die Paarseminare sinnvoll. Dabei können die Paare lernen, wie sie beispielsweise die Körpersprache des anderen richtig deuten können. Bei einer professionell angeleiteten Partnermassage wird darauf eingegangen, wie man Blockaden und Probleme in der Sexualität überwinden kann und somit gemeinsam eine friedvolle Basis für die Beziehung bilden kann.

Weitere Informationen rund um die Tantraseminare für Singles oder Paare im Seminarhaus Witebach findet man hier:

www.leben-und-lieben.ch

Seminarhaus Witebach- Leben und Lieben
Witebach 7

6166 Heiligkreuz

Jeannette Schmid
Kursleiterin
www.leben-und-lieben.ch

Mehr von: Diverses
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]
Frauen wünschen sich mehr Branchen-Transparenz
(Bonn, September 2018) „Wie Branchen-sicher bist Du?“ lautete die women&work-Umfrage, die von Ende August bis zum 10. September [..]
Mara Kayser: Lass die Finger weg