PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 06.12.2012 11:29:25)

Drucken Ausdrucken

Zürich (pts017/06.12.2012/11:25) - Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen TalkEasy hat seit kurzer Zeit einen erneuerten Prepaid-Tarif am Start: "EasyMobile" ist nicht nur ein unschlagbarer Mobilfunktarif, sondern ermöglicht seinen Kunden nun auch ein erstklassiges Datenpackage zum Spitzenpreis.

Grenzenlos günstig mobil telefonieren und surfen

Der neue

EasyMobile Tarif von TalkEasy bietet seinen Kunden allerhand Vorzüge: Wer mit EasyMobile telefoniert, zahlt keine Grundgebühr und telefoniert trotzdem zu einem erstklassigen Minutenpreis innerhalb der Schweiz in alle nationalen Netze, egal ob ins Festnetz oder in das Schweizer Mobilfunknetz. Auch Vielsurfer kommen bei dem neuen EasyMobile Tarif voll auf ihre Kosten: Mit dem unschlagbaren Willkommenspaket bei EasyMobile!

Highlight: Das EasyMobile Starterpaket

Wer sich für den günstigen EasyMobile Tarif entscheidet, erhält beim Kauf der SIM-Karte ein Startguthaben im Wert von CHF 10.- sowie 200MB gratis dazu, und das alles zu einem Preis von nur CHF 10.-! Auf Wunsch gibt es natürlich auch ein günstiges Handy zum neuen EasyMobile Tarif oben drauf. Wer sein Handy ohne SIM-Lock behalten möchte, legt einfach die EasyMobile-Wertkarte in sein Handy ein und los geht's mit sparen.

Mit 24 Rappen pro Minute grenzenlos günstig telefonieren

Für nur 24 Rappen pro Minute telefonieren nun EasyMobile Kunden ins Schweizer Festnetz sowie ins Schweizer Mobilfunknetz. Das besondere Extra beim neuen EasyMobile Tarif stellt unter anderem auch die neue Taktung dar. Mit einer 60/10 Taktung ist der Tarif nun noch attraktiver: Kunden bezahlen die erste Minute voll und danach wird in 10-Sekunden-Schritten abgerechnet. Mobiles Surfen gibt es schon ab 10 Rappen pro 20 KB.

Auch weltweit richtig günstig

Vor allem jene, die viel und gern SMS schreiben, können bei EasyMobile richtig sparen: Für nur 17 Rappen pro SMS können weltweit Textnachrichten versendet werden. Auch internationale Telefongespräche sind bei TalkEasy mehr als erschwinglich. Bereits ab 16 Rappen pro Minute kann man seine Liebsten in fernen Destinationen erreichen.

Mehr Informationen zu TalkEasy erhalten Sie über folgenden Link: http://www.TalkEasy.CH

(Ende)

Aussender: TalkEasy GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle