PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Tag der offenen Tür bei der blu:boks in Berlin- Lichtenberg

(PR-inside.com 18.01.2013 16:21:12) - Die blu:boks BERLIN lädt am 26. Januar 2012 unter dem Motto „blu:boks hautnah erleben“ zum Tag der offenen Tür ein.

Drucken Ausdrucken
Am Samstag, den 26.01.2013 findet von 15-19 Uhr ein Tag der offenen Tür in den Räumen der blu:boks statt. Alle Freunde und Interessierten sind herzlich eingeladen, die kulturellen Angebote der blu:boks für Kinder und Jugendliche kennen zu lernen, den Mitarbeitern Fragen zu stellen und einen Einblick in die Kreativ-Workshops zu bekommen. Beim offiziellen Programm ab 17 Uhr zeigen die Kinder bei einer kleinen Bühnenshow die ersten Workshop-Ergebnisse und präsentieren ihr
neues Musik-Video. Um 18 Uhr können Gäste bei einem Glas Sekt den Abend ausklingen lassen.

Programm:
• 15-17 Uhr: Rundgang mit Kreativangeboten
• 17-18 Uhr: Offizielles Programm (Auftritt der blu:boks Kids, Musik...)
• 18-19 Uhr: Sektempfang

Ort: Möllendorffstr. 58 , 10367 Berlin

Die blu:boks BERLIN ist eine sozial-kulturelle Organisation in Berlin-Lichtenberg. Sie sucht, findet und fördert die kreativen Begabungen junger Menschen mit dem Ziel, ihr Selbstwertgefühl und ihre sozialen Kompetenzen durch künstlerische Bildung zu entwickeln und zu stärken. Mit über 60 Kindern und Jugendlichen arbeiten die Mitarbeiter in innovativen Kunst- und Kulturprojekten zusammen, die ihren Höhepunkt in der Präsentation von Bühnen- und Filmproduktionen finden.
Zusätzlich dazu bietet die blu:boks künstlerisch- und handwerklich-orientierte Workshops an (Musik, Tanz, Schauspiel, Multi-Media).

Weitere Infos über die blu:boks BERLIN: www.bluboks-berlin.de

Presse-Information: