Heute: March 30, 2017, 4:53 am

Reise, Freizeit & Sport

Systema Golf Academy – Neue Sommer Camps für Kids mit Golf, Fun & Action

In einer Kooperation mit ausgewählten Hotels in der Ferienregion Zell am See, Saalfelden und Maria Alm bietet die Systema Golf Academy sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen neukonzipierte Sommer Camps voll Golf, Fun und Action inmitten der Salzburger Berg- und Seenwelt an.
Golf Feriencamps für Mädels & Jungs von 10 bis 18 Jahren.
PR-Inside.com: 2017-03-16 14:26:09
Golf & Action

Saalfelden, März 2017. – Dass Golf mehr ist als nur ein Sport haben die Hotels der Ferienregion Zell am See, Saalfelden und Maria Alm erkannt und sich deswegen mit der Systema Golf Academy zu einer Kooperation zusammen geschlossen. Gemeinsam wurden Golf Feriencamps für Mädchen und Jungen von 10 bis 18 Jahren konzipiert, bei denen es in erster Linie um Spaß, Freundschaften und Werte fürs Leben geht.

Kids die alleine anreisen residieren im Club Kitzsteinhorn, einem seit 30 Jahren familiengeführten Jugendclub in Zell am See. So können die Jugendlichen zusätzlich auch dessen Swimmingpools, Beachvolleyballplätze, Klettertürme und vieles mehr nutzen. Eine pädagogisch-ausgebildete 24h Betreuung dient als ständiger Ansprechpartner für die Kids.

Untertags wird auf der Anlage des GC Urslautal, einem 18-Loch Championship-Course mit großzügiger Übungsanlage und einem 3-Loch-Kurzplatz, trainiert und gespielt. Doch es geht nicht nur um Golf:

„Wir wollen den Kids mit professionellem Training, aber auch mit Freude und Spaß den Golfsport näher bringen. Hier spielt neben den ausgezeichneten Trainingsstätten natürlich auch das Rahmenprogramm eine wichtige Rolle.“, so Markus Teubner, Geschäftsführer und Head Coach der Systema Golf Academy, über das Ziel und die Gegebenheiten der Sommer Camps.

Golf & Lernen

Zusätzlich zum Golftraining mit PGA Coaches und den Freizeitaktivitäten, die von der Systema Golf Academy organisiert werden, gibt es für die Kinder nun auch die Möglichkeit, ihre Sprachkenntnisse in den unterschiedlichsten Fremdsprachen aufzubessern, um im Herbst in der Schule wieder richtig durchstarten zu können.

Die Junior Golf Sommer Camps finden in den Sommerferien statt und sind wochenweise buchbar. Jeder Termin ist auf max. 10 Teilnehmer begrenzt. Starttermin 9. Juli 2017.

Weitere Informationen zu den Junior Camps finden Sie auf www.systemagolfacademy.com/de/junior-golf-camps

Unsere ausgewählten Partnerhotels finden Sie auf www.systemagolfacademy.com/de/partnerhotels-2

Über Systema Golf:

Die Systema Golf Academy, unter der Leitung von PGA Professional und ehemaligem Nationalspieler Markus Teubner, trainiert seit 2001 mit Kindern und Jugendlichen aus aller Welt. Der Systema Trainingsansatz vermittelt nicht nur Golf Know-How aus dem Profi Bereich, sondern auch auch Werte wie Fairness, Sportlichkeit und Respekt.

Systema Golf Academy
Hafenstraße 2a

Markus Teubner
Geschäftsführer & Head Coach
0732602038
www.systemagolfacademy.com

Mehr von: Reise, Freizeit & Sport
25. und 26. März - Bad Zwischenahn [..]
Bad Zwischenahn im schönen Ammerland ist ein staatlich anerkanntes Moorheilbad. Moor, Heide, Wald und Wiesen, gepflegte Parkanlagen [..]
Visum Vietnam bei Einreise für Flughafen Cam [..]
Dies wird vor allem jene Reisende in Entzücken versetzen, welche in Vietnam lediglich einen erholsamen Badeurlaub erleben möchten, [..]
Betten von HEFEL für Österreichs Skispringer
Betten von HEFEL für die Nordische Ski-WM in Lahti 2017 Österreichs Skispringer schlafen perfekt! Das Vertrauen in HEFEL Bettwaren [..]
Endlich ohne Umschweife zur Sommerfigur - Ein [..]
Fitnessanfänger wollen es von Anfang an richtig angehen und lernen auf was es wirklich beim Training und der Ernährung ankommt. [..]
Groupon Hotels und Reisen: Inspirierend. Wertvoll. Reisen.
Berlin, 08. März 2017: Die Lifestyle-Plattform Groupon hat seit ihrer Gründung 1 Milliarde Gutscheine verkauft. Der Reisebereich Groupon [..]