PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Synchronoss präsentiert Rich Communication Services (RCS) als Teil seiner Personal Cloud Platform im Rahmen des Mobile World Congress 2013

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 26.02.2013 17:58:29)

Drucken Ausdrucken
Synchronoss Technologies, Inc. : (NASDAQ: SNCR), weltweit führendes Unternehmen im Bereich mobiler Innovationen und Anbieter von Personal-Cloud-Lösungen und softwarebasierter Aktivierung für vernetzte Geräte rund um den Globus, gab heute bekannt, dass es seine Rich Communications Services (RCS) als Teil seiner Personal Cloud Platform auf dem 2013 Mobile World Congress in Fira de Barcelona (Gran Via - Halle 5, Stand H510) präsentieren wird. Als integraler
Bestandteil seiner Personal Cloud Platform ist das RCS-Konzept essenziell für die Verwirklichung der Vision einer „allgegenwärtigen Kommunikation” auf unterschiedlichen Bildschirmen - Mobiltelfon, Tablet-PC, PC und TV-Gerät. Mithilfe von RCS ermöglicht Synchronoss den Teilnehmern den Zugang zu geräteübergreifenden RCS-Kommunikationsserviceleistungen der nächsten Generation, wie Voice-Übertragung, Videotelefonie, Dateitransfer und Chat-Funktionen. Über diese Fähigkeiten hinaus ermöglicht die RCS-Lösung von Synchronoss das Content Sharing, wie beispielsweise Dateitransfers, Video- und Bildübertragung während einer Chatsitzung. Der RCS Client gewährleistet diese Dienste auf Geräten, die über kein natives Adressbuch oder native Inhalte verfügen, oder er nutzt und erweitert das bestehende native Adressbuch. Synchronoss vereinbarte eine Partnerschaft mit dem RCS Gateway Provider Solaiemes, um einen webbasierten, in die Personal Cloud Platform integrierten RCS Client bereitzustellen. Die Teilnehmer können ihre Kontakte geräteübergreifend vereinheitlichen und die zahlreichen RCS-Funktionen der Cloud nutzen. Der webbasierte RCS Client ist ideal sowohl für Multi-Device-/Mehrfach-Bildschirm-Lösungen für private Anwender („vernetzte Home-Anwendungen”) sowie für professionelle Anwendungen (RCS-Dienste für Mitarbeiter mithilfe von Laptops oder PCs). Terminieren Sie eine Synchronoss Personal Cloud Präsentation oder ein Meeting VERANSTALTUNGSZEITRAUM: Montag, 25. – Donnerstag, 28. Februar 2013 ORT: Fira de Barcelona, Gran Via - Halle 5, Stand H510 www.synchronoss.com/schedule-a-meeting.html : Über Synchronoss Technologies, Inc. Synchronoss Technologies (NASDAQ: SNCR) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich mobiler Innovationen. Das Unternehmen bietet Personal-Cloud-Lösungen und softwarebasierte Aktivierung für vernetzte Geräte rund um den Globus. Die bewährten und skalierbaren Technologielösungen versetzen die Kunden in die Lage, vernetzte Geräte zu verbinden, zu synchronisieren und zu aktivieren. Darüber hinaus hält das Unternehmen Serviceleistungen bereit, die es Unternehmen und Privatanwendern ermöglicht, von einer vernetzten Welt zu profitieren. Weitere Informationen erhalten Sie auf. Web: www.synchronoss.com : Blog: blog.synchronoss.com : Twitter: twitter.com/synchronoss : Das Synchronoss Logo und Synchronoss sind Marken der Synchronoss Technologies, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum des jeweiligen Inhabers. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Synchronoss Technologies, Inc.Für Medienvertreter:Stacie Hiras: 908-547-1260 Stacie.hiras@synchronoss.com : mailto:Stacie.hiras@synchronoss.com oderFür Investoren:Tim Dolan: 617-956-6727 investor@synchronoss.com : mailto:investor@synchronoss.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com