PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 28.01.2013 14:53:44)

Drucken Ausdrucken

München (pts023/28.01.2013/14:50) - Drei Neuzugänge im Länder-Sortiment von Sunny Cars: Der Mietwagen-Vermittler bietet jetzt auch Ferienautos für Uruguay, Laos und die Philippinen an. Buchungen sind für alle drei Destinationen ab sofort für Anmietungen ab dem 1. April 2013 möglich. Für alle drei neuen Ziele gilt bei Sunny Cars die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung.

In dem

südamerikanischen Land Uruguay stehen gleich vier Städte für die Übernahme eines Ferien-Mietwagens zur Auswahl: Die Hauptstadt Montevideo, Colonia del Sacramento, Fray Bentos und Punta del Este, das über einen der schönsten und exklusivsten Strände Südamerikas verfügt. Ein Fahrzeug vom Typ Chevrolet Celta, viertürig und mit Klimaanlage, gibt es bei Sunny Cars ab 440 Euro pro Woche.

Neben Kambodscha gilt Laos als absolute Trenddestination in Südostasien - mit gastfreundlichen Menschen, einer abwechslungsreichen Küche und einem sehr entspannten Lebensstil. Ab sofort vermittelt Sunny Cars Ferienautos in der Hauptstadt Vientiane. Ein komfortabler und geräumiger Mietwagen vom Typ Ford Ranger Pick Up, viertürig und mit Klimaanlage, ist zum Wochenpreis ab 423 Euro zu buchen. Ganz neu bei Sunny Cars sind auch die Philippinen. Für die Erkundung des weitverzweigten Landes eignet sich ein Mietwagen ganz besonders. In der Hauptstadt Manila stehen gleich drei Anmietstationen zur Auswahl: Manila Airport, Manila Makati sowie Manila Quezon. Hier bietet Sunny Cars einen Wagen der Kategorie Toyota Avanza, ebenfalls viertürig und mit Klimaanlage, bereits ab 346 Euro pro Woche an.

Allen Mietwagen-Angeboten von Sunny Cars weltweit gemeinsam ist ein umfassendes Inklusive-Paket mit sämtlichen wichtigen Leistungen. So ist bei Sunny Cars für einen Rundum-Versicherungsschutz gesorgt: Die Preispakete enthalten unter anderem den Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch Leistungen wie unbegrenzte Kilometer, alle lokalen Steuern, die Flughafenbereitstellung und -gebühren sind im Mietwagenpreis von Sunny Cars inklusive. In den Mietwagen-Paketen für Laos ist zudem der Zusatzfahrer bereits im Preis inkludiert.

Buchbar sind die Mietwagen-Angebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ob ein Nah- oder Fernziel: Bei Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit einem Ferienauto für mehr als 5.000 Urlaubsorte in über 90 Ländern erfüllen. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern in Europa.

(Ende)

Aussender: w & p Wilde & Partner Medienagentur - Public Relations GmbH
Ansprechpartner: Marion Krimmer
Tel.: 089-1791900