Heute: January 16, 2019, 12:44 pm

Suchen Sie einen besonderen Firmenevent?

Wir haben was für Sie! FIRMENEVENTS PORSCHE/Mercedes SL-Klassiker
Porsche/Mercedes SL Events
PR-Inside.com: 2018-12-10 11:40:40
Bei Natur Events Ihrer Eventagentur fahren Sie bis zu 10 verschiedene und veredelte Porsche Top Modelle – von 1989 bis 2010!

Sie erleben besondere Touren mit kulinarischen Gaumenfreuden, kulturellen Höhepunkten und einer herrlichen Landschaft.

Oder möchten Sie einfach das freie Fahrgefühl mit einem Porsche auf der Autobahn erleben?

Sprechen Sie uns an, und wir bieten Ihnen ein individuelles und für Sie passendes Firmenevent, das Sie nicht vergessen werden.

Erleben Sie die Kombination aus unbeschwertem Fahrspaß in legendären Automobil-Klassikern und beeindruckenden Touren – ein Erlebnis, das sicher all Ihre Erwartungen übertrifft.

Alternativ erfahren Sie den Mythos Porsche auf eigene Faust, auch gerne auf einer Rennstrecke, mit einem unserer erfahrenen Instruktoren.

Mercedes-Benz SL- Klassiker Enjoy the passion

Natur Events führt Sie zu den schönsten Regionen im Alpenraum sowie in den sonnigen Süden Europas.

Bei uns kommen Sie in den Genuss alle historischen Mercedes-Benz SL-Modelle nacheinander zu fahren und so verspüren Sie hautnah die technischen Entwicklungen von 1956 bis heute.

Diese Faszination bieten wir Ihnen exklusiv und selbstverständlich fahren Sie bei uns alle SL-Modelle auch selber!

Wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur in Frankfurt

bieten Trainings für gestalterische Personalentwicklung (Managementtraining), zielgerichtete Mitarbeiterführung, innovatives Teambuilding, begeisternde Mitarbeitermotivation, aktives Kommunikationstraining, modernes Vertriebstraining und Neukundengewinnung an.

Unsere Erfahrung aus vielen Trainings hat gezeigt:

Nichts bringt Menschen mehr zusammen als positive Emotionen, gemeinsam gemeisterte Herausforderungen und gelebtes Vertrauen!

Mit unserer Leidenschaft für Mensch und Natur gestalten wir von Natur Events – Ihrer Eventagentur Frankfurt – originelle Firmenevents, einen fantasievollen Betriebsausflug, ein einfallsreiches Teamevent, Ihr unvergessliches Firmenjubiläum, spannende Incentive in Frankfurt, Deutschland und Europa! Wir sorgen für Abenteuer, die bewegen und Begegnungen, die prägen!

Natuer Events Ihre Eventagentur

www.naturevents.eu

Natur Events
Mörikestr. 1

65795 Hattersheim

Dieter Trollmann
www.naturevents.eu

Potenziale entfesseln durch Teambildung
In umfangreichen Experimenten wurde untersucht, was mit Menschen geschieht, die in einem Team zu arbeiten glauben. Während der [..]
Personalentwicklung Führungsziele/Mitarbeiterführung
Von Natur Events der Spezialist für Teambildung-Teamentwicklung! Personalführung ist ein bewusster Prozess, der idealerweise klare [..]
Teambildung im Rahmen der Personalentwicklung!
Von Natur Events Ihrer Eventagentur Im Rahmen der Arbeitsorganisation wird die Teamarbeit seit den 1970er Jahren erprobt, um [..]
Was muss ich tun, um meine Leute [..]
Besser wäre darüber nachzudenken, was die Gründe für die Demotivation sind! Wir wissen und dies verwundert nicht, dass das [..]

Mehr von: Events