Heute: November 23, 2017, 11:57 am

STYLE-CASE – Handgehäuse mit brillantem Glanz

Das neue Handgehäuse STYLE-CASE von OKW Gehäusesysteme verbindet Ergonomie auf hohem Level mit einem modernen Design.
STYLE-CASE
PR-Inside.com: 2017-02-20 08:30:44
Eine angenehme Haptik sowie die geschwungene Formgebung erleichtert das Arbeiten in jeglicher Anwendung. Das Kunststoffgehäuse ist prädestiniert für Fernbedienungen und Steuerungen sowie für die mobile Datenerfassung in der Medizintechnik, im Haushalt und in der Industrie.

Das dreiteilig-konstruierte STYLE-CASE besteht aus je einem Oberteil sowie einem Unterteil, in dem ein abnehmbarer Batteriefachdeckel intergiert ist. Zusätzlich verfügt jedes Gehäuse über ein integriertes Batteriefach für je 2 x AA-Rundzellen. Das passende Kontaktfedern-Set ist als weiteres Zubehör erhältlich. Verschraubt wird das Gehäuse mittels rostfreien Schrauben mit Torx-Antrieb direkt am Unterteil. Das Gehäuse ist wahlweise in zwei Versionen verfügbar: Einmal aus dem Material ASA+PC-FR mit hohem UV-Schutz in verkehrsweiß (RAL 9016) und aus infrarot-durchlässigem PMMA Plexiglas in tiefschwarz (RAL 9005). Für ein besonders edles Erscheinungsbild sorgen hochglanzpolierte Oberflächen. Das ergonomische Design lässt es angenehm halten und begünstigt somit handgerechte Bewegungsabläufe. Für die Nutzung und den optimalen Schutz von Dekorfolien/Folientastaturen ist ein vertieft liegendes Bedienfeld im Oberteil integriert. Das STYLE-CASE gibt es in einer Größe mit der Abmessung 166,5 x 63 x 31 mm (Länge x Breite x Höhe). Zur Erhöhung der Schutzart ist ein Dichtungs-Set (als optionales Zubehör auf Lager) für das Gehäuse und Batteriefach erhältlich. Somit wird die eingebaute Elektronik vor eindringendem Staub und Spritzwasser bestens geschützt. Selbstformende Schrauben für die Platinenbefestigung sind ebenfalls ab Lager verfügbar.

Für eine Bearbeitung oder Veredelung der Standardgehäuse sorgt ein eigenes Service-Center im Hause. Das STYLE-CASE lässt sich somit nach Kundenwunsch modifizieren: z.B. mit einer mechanischer Bearbeitung für Schnittstellen, der Bedruckung des Logos, einer funktionale EMV-Aluminiumbeschichtung auf der Gehäuse-Innenseite oder durch Folientastaturen/Dekorfolien.

OKW Odenwälder Kunststoffwerke Gehäusesysteme GmbH
Friedrich-List-Straße 3

D-74722 Buchen

Lisa Binninger