Heute: September 23, 2018, 11:39 pm

IT, Software & Technologie

Styla und public images bündeln Kräfte und bieten Kunden kreatives Content-Design

Styla und public images verkünden Partnerschaft
PR-Inside.com: 2018-03-06 13:38:03
Berlin, 06. März 2018 - Styla, führende Content Commerce Suite kooperiert mit public images, der innovativen PR- und Marketing Agentur, um die wachsenden Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen.

“Wir freuen uns sehr mit public images zusammenzuarbeiten und gemeinsam ein inspirierendes, müheloses Shopping-Erlebnis für unsere Kunden zu entwickeln. Unser Ziel ist es damit, für unsere Kunden nur die besten Ergebnisse zu erzielen”, sagt Lucas Schnabel, Partner Manager bei Styla.

Dass man Produkte online nicht anfassen und fühlen kann, stellt die größte Herausforderung dar, einen Webseitenbesucher zum Kauf zu veranlassen. Aus diesem Grund spielen fesselnde Inhalte eine große Rolle, wenn es darum geht, ein großartiges Benutzererlebnis zu schaffen. Web Design und Inhalte emotionalisierend zu gestalten, ist ein maßgeblicher Faktor für die Steigerung von Verkaufszahlen. Durch faszinierende Inhalte und ansprechendem Design ist es möglich, Webseitenbesucher nachhaltig an eine Marke oder ein Produkt zu binden und somit zu einem Kauf anzuregen.

Stylas Technologie gestaltet Inhalte nicht nur automatisch, sondern macht sie auch direkt einkaufbar, was dazu führt, dass Webseiten-Besucher mehr einkaufen. Styla kreiert in Echtzeit ein nahtloses Nutzungserlebnis über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. Allerdings sind es letztendlich die qualitativ hochwertigen Inhalte, die Webseitenbesucher zu Käufen inspirieren und damit Verkaufszahlen steigern. Aus diesem Grund ist public images durch ihre Kompetenz im Storytelling die perfekte Ergänzung zu Styla.

Die Partnerschaft zwischen Styla und public images gibt Marken und Händlern die Möglichkeit, ein fesselndes und benutzerfreundliches E-Commerce-Erlebnis zu schaffen, das zugeschnitten ist auf die spezifischen Bedürfnisse der jeweiligen Marke. Das zeigt sich bei dem gemeinsamen Kunden Klingenthal, das Modehaus aus Ostwestfalen mit beachtlicher Unternehmensgeschichte. "Wir haben uns für public images und Styla entschieden, um die Geschichte unseres Hauses online noch spannender zu erzählen", sagt Wolfgang Grundmann, Ressortleitung Einkauf & Marketing von Klingenthal.

Über Styla:

Die Styla GmbH wurde 2012 von Philipp Rogge und Franz Riedl gegründet. Die Software ist eine Content Commerce Suite, sie designt den Inhalt einer Website automatisiert und macht eingebundene Produkte direkt einkaufbar. Nutzer fühlen sich durch das ansprechende Design inspiriert, was sich wiederum direkt in gesteigerten Verkaufszahlen niederschlägt. Stylas automatisierte Designtechnologie erstellt mittels KI den Look der Website selbstständig und sorgt dafür, dass die Inhalte auf allen Geräten ansprechend aussehen. Die nahtlose Integration in alle gängigen E-Commerce Systeme ermöglicht das einfache Einbinden von mit nur einem Klick einkaufbarer Produkte. Marken und E-Commerce-Shops wie Douglas, OBI, Otto, Orsay, Takko, Thomas Sabo, Fissler oder DEPOT vertrauen bereits auf Styla. Mehr zu Styla unter www.styla.com/de/?iso=de

Über public images:

Die 1990 gegründete public images GmbH ist eine erfolgreiche Kommunikations- und Marketingagentur, die nationale und internationale Marken ganzheitlich betreut. Public images besteht aus drei Abteilungen, Redaktion, PR Agentur und Online Magazin, die alle digitalen Kommunikationsbereiche wie auch klassische und Online-PR umfassen. Die Agentur ist spezialisiert auf Marken aus der Fashion- und Lifestylebranche und befindet sich im Einzugsgebiet von Düsseldorf, einer der führenden Mode-Standorte Europas.

Styla GmbH
Schwedter Straße 36A

Manuela Bjelobradić
Marketing Managerin
www.styla.com/de/

Mehr von: IT, Software & Technologie
Kleine- und mittlere Unternehmen in Schwierigkeiten?
Früher war es ausreichend wenn die Rechner irgendwie ihren Dienst taten. Wenn dann noch das Internet ging und irgendeine Datensicherung [..]
Salesforce in der Google-Suche: Keeeb launcht Salesforce-API [..]
Vor wenigen Wochen angekündigt, jetzt verfügbar: Keeeb bringt die Schnittstelle für Salesforce auf den Markt. Damit erweitert das [..]
Sicheres Surfen im Netz – der Doctor [..]