PR-inside.com
DeutschEnglish
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Stromversorger bitten zur Kasse!

(PR-inside.com 10.12.2012 19:32:24) - LED Leuchtmittel als Antwort auf steigende Stromkosten.

Drucken Ausdrucken
LED-Lampen von www.ledstattgluehbirne.de stellen eine dauerhafte ernergiesparende Investition dar die sich bereits im ersten Jahr rechnet.
Die Stromkonzerne kündigen Preiserhöhungen im zweistelligen Bereich an, die Verbraucher sind die Leittragenden in der Kostensteigerungsspirale.
Als Verbraucher muß man drauf achten neben Energiesparmaßnahmen, wie kürzere Einschlatdauer, auch energieeffiziente Verbraucher einzusetzen.
Mittel- und langfristige Kostensparende LED-Lampen von www.LEDstattgluehbirne.de sind eine idealer Kostendämpfungsfaktor.

LED-Leuchtmittel sparen erheblich an Ihren Stromkosten. LED-Beleuchtung ist im Trend
und auch wirtschaftlich Sinnvoll.
LED-Strahler, LED-Spots sind in verschiedenen Ausführungen am Markt erhältlich, trotz immer noch etwas teureren Anschaffungskosten rechen sich die LED-Investitionen bereits in kürzenster Zeit und bei den angekündigten Preissteigerungen armortisieren sich die LED-Leuchtmittel noch rascher.

Berechnungsbeispiele finden Sie auf www.ledstattgluehbirne.de/wissenswertes

Eine Investition in LED-Beleuchtungen lohnt sich auf jeden Fall.
Moderne LED-Leuchtmittel erfüllen ihre Anforderungen an die Helligkeit und auch die Lichtfarben, verbunden mit der immensen Kosteneinsparung, lassen sich sich überzeugen.

Um LED Lampen mit herkömmlichen Glühlampen vergleichen zu können, wird üblicherweise die Kenngröße 'Lumen' herangezogen. 'Lumen' ist die Einheit des Lichtstroms.
Früher war es mal sinnvoll Vergleiche nur mit der Wattangabe zu tätigen, im Zeitalter alternativer Lichtquellen ist das nicht mehr möglich.
Heute braucht man beide Angaben

- Lumen um die Helligkeit eines Leuchtmittels zu beschreiben und
- Watt um den Energieverbrauch des Leuchtmittels einordnen zu können.

Je mehr Lumen eine Lampe erzeugen kann desto heller leuchtet sie.
Um Lampen beim Kauf vergleichen zu können, um eine ausreichend helle Lampe finden zu können, ist die Kenngröße Lumen eine wichtiges Kriterium geworden.

Allerdings achten Sie bitte auch immer neben der Lumenangabe auch auf die Wattangabe: Was nützen Ihnen 270 lm Lichtleistung wenn diese erst mit hohen 6 Watt erreicht werden. Die 3,5 Watt Leuchtmittel von www.ledstattgluehbirne.de erreichen schon diese 270 lm. Schließlich bezahlen Sie die Watt - Leistung bei Ihrem Stromlieferanten.

Presse-Information:
Norbert Klaes