Heute: November 22, 2017, 8:22 am

Stimmschamanin - der Blick in eine andere Wirklichkeit

Stimmschamanin papajeahja Sandy Kühn

PR-Inside.com: 2016-04-20 09:23:54
Stimmschamanin papajeahja Sandy Kühn (gesprochen: pa-pa-je-ja), wurde am 12.12. 78 um 12 Uhr 12 in Rabenstein, im Osten Deutschlands geboren. Sie wurde schon in frühster Kindheit von der geistigen Welt und durchs Leben selbst für die Aufgabe als Schamanin vorbereitet. „Rückblickend ist mir klar, warum ich durch all die Dunkelheit musste. Damit ich die Angst davor verliere, Erkenntnisse aus den Erfahrungen sammle und Wege zur Transformation und Heilung finde für mich und um sie an Andere weiter geben zu können.“ sagt die Schamanin.

Vor ca. 7 Jahren offenbarte sich ihre Gabe des Schamanisierens durch tiefe Trancezustände mit uralten, archaischen Kraftgesängen, die, wie sie sagt, „wie ein Ausbruch einfach aus ihr heraussprudelten.“

Papajeaja´s Ahnenwurzeln führten sie zum Tengrismus, einer Urreligion. Hier besteht der Sinn des Lebens für einen Menschen darin, mit „allem, was unter dem Himmel ist“, also mit seiner Umwelt im Einklang zu leben und auch jeden Einzelnen darin zu unterstützen, dies zu verwirklichen.

Mittlerweile ist die Schamanin in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich mit Vorträgen, Seminaren und Veranstaltungen wie Messen und Gruppenheilungen unterwegs. In Thüringen liegt ihr wunderschönes Seminarhaus mit urigem Flair. Hier lebt und arbeitet die Schamanin seit 3 Jahren.

„Von da an ging alles ganz schnell. Ohne das mir klar war, was da eigentlich geschieht, folgte ich dem Ruf meines Herzens und gab mein altes Leben auf, um mich ganz der Berufung hinzugeben. Meine Behandlungsmethoden kamen durchs Tun, wie von „Geisterhand“. berichtet die Schamanin. Ihre Gesänge und Trommeln dienen dabei zur Kraftübertragung, zum Rufen von Geistern und Helfern, zum Reinigen und zum Erzeugen von erweiterten Bewusstseinszuständen.

Das alles Energie und Schwingung ist, und dass alles was existiert energetisch miteinander verbunden ist, sind Grundlagen ihrer schamanischen Arbeit. Dabei beruft sie sich auf die Quantenphysik und die Gesetze der Natur. Stimmschamanismus ist dabei ein einfacher anwendungsorientierter praktischer Weg um sich wieder selbst zu stimmen. Neben schamanisch-prozessorientierten Seminaren, hat sich die Stimmschamanin auf Seminare und Einzelarbeit zu den Themen heilende Sexualität, Mann-Frau-Prozesse spezialisiert.

So lehrt sie kein altes Wissen aus Traditionen, sondern schafft mit ihrer unglaublich kraftvollen Energie Erfahrungsräume für Transformation und Heilung und schöpft intuitiv aus dem Moment. „Ich hole jeden Einzelnen im Seminar da ab, wo er gerade steht, und führe durch den Prozess.“ Dabei sieht sich die Schamanin als Reiseleiterin, Geburtshelferin und Erinnererin, der ureigenen Körper- und Seelenweisheit, mit der Ausrichtung, möge das Bestmögliche für alle geschehen. In ihrer Arbeit geht es daher immer um Befreiung von Ängsten, Blockaden und Traumen, die daran hindern, ein glückliches und erfülltes Leben in Liebe zu führen.

„Das ist mein Ruf. Mit meinem Dasein, mit meiner schamanischen Gabe, mit Liebe und Weisheit dem Ganzen zu dienen und andere Menschen darin zu unterstützen und zu begleiten, wieder sie selbst zu werden und darüber hinaus zu wachsen.“

Ihre Klangheilungs CD´s sind mittlerweile sehr beliebt im Bereich Entspannung, Yoga, Massagen oder einfach als Möglichkeit, sich ein kleines Stück andere Wirklichkeit nach Hause zu holen.

Erlebnisbericht einer schamanischen Einzelbehandlung

Liebe Sandy,

ich bin immer noch total beeindruckt von dem, was du in mir vor ca. 2 Wochen bewirkt hast und was daraus an Glück und Lebenskraft für mich erwachsen ist. Ich konnte zunächst viele Tage nicht definieren, was es genau war. Ich war nicht in der Lage, es nicht so genau fassen, und schon gar nicht in Worte. Es arbeitet auch immer noch in mir, und ich werde ja sehen, was noch passiert.

Als ich an dem Abend nach der Behandlung im Bett lag, spürte ich die Energie in meinem ganzen Körper und am nächsten Tag hatte ich noch manchmal so "leichte Schmerzen" an den "Druckstellen". Mein ganzes Sein war damit beschäftigt. Es war und ist vielleicht auch noch eine große Transformation, und ich war froh, dass ich gerade frei hatte.

All die Alltagsdinge, die so passierten, konnte ich in den nächsten Tagen nicht so wichtig nehmen. Ich war immer mehr mit dem neuen sich entwickelnden Gefühl in mir beschäftigt. Gedanklich war ich noch ganz oft bei der Geräuschkulisse der Behandlung, den ganz tief in meine Seele dringenden Tönen und der energetischen Ekstase, in die ich emotional so involviert war.

Selbst nach 5 Tagen merkte ich noch, dass meine Seele ganz viel machte. Es nahm all meine Kraft in Anspruch, und ich war froh, dass ich gerade frei hatte. Immer wieder hatte ich das Gefühl, als wäre meine Seele aus mir „rausgegangen“ und arbeite hinter meinem Rücken.

Es machte den Eindruck als habe ich einen Energiekörper oder- kanal in mir. Manche Gedanken verschwanden ganz aus meinem Kopf und ab und zu hatte ich auch wieder mal einen Hauch dieses wunderbaren „Urmutter- Liebe- Gefühls“, welches ich während der Behandlung beim Besprechen der Chakren in dieser wundervoll klingenden Seelensprache, die mir sooo nah war, erleben durfte- es war ein Gefühl von purer Liebe, was ich sonst auf dieser Welt noch nicht getroffen hatte, wonach ich aber in meinem Innersten schon lange gesucht hatte, aber bisher keinen Weg dorthin gefunden hatte.

Später hatte ich den Eindruck als reinige sich mein Herz.

Ich bin dir sehr dankbar, liebe Sandy, dass durch deine Arbeit so ein Heilen der menschlichen Seele möglich ist und dass sooo viel Gutes für mich getan wurde!!! Ich fühle mich freier und stehe viel fester auf der Erde. Meine Seele hat ganz viele Altlasten „abwerfen“ können. Dafür meine Wertschätzung von Herzen. Es ist ein ganz großes Geschenk für mich. Danke!

Ines S. (Dienstag, 20 Oktober 2015 20:41)

Text: Annemarie Jäger

Stimmschamanin papajeahja Sandy Kühn
Zehma 4