PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Personalien

Steuerberater Frank Hüsken ist neuer Sozius bei der Grüter ∙ Hamich & Partner GbR in Duisburg

Frank Hüsken

(PR-inside.com 14.01.2013 13:57:36)

Drucken Ausdrucken
Duisburg - Seit dem 1. Januar 2013 verstärkt Frank Hüsken als Partner die Duisburger Kanzlei von Grüter ∙ Hamich & Partner.

Der interne Werdegang Frank Hüskens bei Grüter ∙ Hamich & Partner steht unter dem Motto der Vereinbarkeit von Innovation und Wachstum mit Tradition, denn der Steuerberater und Bilanzbuchhalter begann seine berufliche Laufbahn 1990 als Auszubildender in Duisburg. 2011 übernahm der 41jährige die Niederlassungsleitung der Grüter • Hamich & Partner GbR
in Düsseldorf.

Seine Spezialgebiete im Bereich der Steuerberatung liegen in der Kostenrechnung, bei den erneuerbaren Energien und im Vereinsrecht. Letzteres ist genau das richtige Spezialgebiet für den zweifachen Familienvater: Groß geworden ist er mit Fußball und Basketball im Verein. Zusammen mit seinen beiden Kindern wird die gemeinsame Freizeit oft mit Radtouren verbracht.

„Als Partner von Grüter ∙ Hamich & Partner wird Frank Hüsken gemeinsam mit unseren Mandanten innovative Strategien für die erfolgreiche Zukunft der Unternehmen im Bereich Steuern und Finanzen entwickeln und umsetzen“ so Seniorpartner Günter Grüter.
Kontaktinformation:
Grüter • Hamich & Partner