Heute: October 17, 2017, 12:10 am

Gesundheit & Medizin

Steps to Leadership ein Trainingsprogramm zur Stärkung der Selbstliebe

Steps to Leadership ein Trainingsprogramm zur Stärkung der Selbstliebe Kursbeginn Oktober 2017 in Wiesbaden. Der Kurs Steps to Leadership besteht aus 30 Modulen à 3 Stunden basierend auf den Prinzipien der Psychology of Vision® (POV) - Lency & Chuck Spezzano - Herausgegeben von Jeff Allen von VisionWorks for Life in England.
Ines Rauscher - Coach & Wegbegleiterin
PR-Inside.com: 2017-09-29 19:30:44
Steps to Leadership ist so viel mehr als nur ein Trainingsprogramm. Es ist eine Quelle der Unterstützung und Hilfe für Menschen, sowie eine praktische Lösung und ein Weg, um alte Freunde zu treffen. Es ist ein Mittel, um die Welt zu verändern - zumindest unsere eigene Welt! Jeff Allen Autor des Kurses.

Das Modell der Psychology of Vision® ist ein Weg des Herzens, bei dem es um Beziehung, Führung und Spiritualität – im Sinne der Evolution in der Kraft der Liebe - geht. Im Zentrum des Modells steht die Verantwortlichkeit. Verantwortung für unser eigenes Denken, Fühlen und Handeln zu übernehmen bedeutet, dass wir die Wahl haben, zu ändern, was nicht mehr länger zu uns passt.

Unsere tiefsten emotionalen Verletzungen haben wir alle im Laufe unseres Lebens von den Menschen erfahren, mit denen wir am Tiefsten in Liebe verbunden sind.

Wir versuchen uns unbewusst eine eigene heile Welt zu erschaffen, in der wir die Kontrolle übernehmen und uns Selbstkonzepte erschaffen. Die Selbstkonzepte spiegeln sich häufig in Form von Konflikten, gefühlter Ablehnung / Belastung bzw. psychosomatischen Beschwerden oder einer großen Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit wieder.

Weitere Details zu "Visionworks for life" finden Sie unter www.visionworksforlife.de

Kosten:

Regulärer Seminarpreis: 1.450 € (zuzüglich Modul 20 und 29 gem. externen Anbietern)

Anmeldung bis 15.10.2017

Ort:

Praxis für Genogrammarbeit, Wilhelmstr. 16 (im Frei Raum), 65185 Wiesbaden

"Kennst Du die Stimme deines Herzens? Und folgst Du ihr wenn sie Dich ruft? Sie ruft Dich immer zu Dir selbst. Sie hilft Dir, die Balance zu finden, die Deinem Wesen entspricht - und die Dein Antlitz lächeln läßt." (Angaangaq www.icewisdom.com) „Ich bin fasziniert über die in Familiensystemen verborgenen Kräfte. Diese aufzuspüren, offenzulegen & zu transformieren habe ich in den letzten 13 Jahren gelernt und gebe diese Erfahrung gerne an andere weiter, denn „je mehr wir über die eigene Familie und ihre innere Dynamik wissen, desto mehr Freiheit gewinnen wir für das eigene Leben. (vgl. McGoldrick & Roedel)“ sagt Ines Rauscher. Intention des Kurses ist es, die Teilnehmer jeweils an einem Samstag oder Wochenende auf ihrem inneren Entwicklungsweg – zur Selbstverwirklichung - zu stärken, Blockaden aufzudecken und gemeinsam in der Gruppe heilsame Wege zur inneren Balance zu finden.

Steps to Leadership hilft in klarer, einfacher und strukturierter Weise den eigenen Emotionen und den Beziehungen auf den Grund zu gehen. Sie erlangen eine neue Achtsamkeit und emotionale Reife, die zu neuen Entscheidungen und somit zu Veränderungen im eigenen Leben und dem unmittelbarem Umfeld führen kann. Wir erreichen eine neue Form der Verbundenheit: den Fluss der Liebe.

Weitere Informationen den Seminarangeboten, Genogrammarbeit und Steps to Leadership Kurs und Anmeldung bis zum 15.10.2017 unter www.coaching-wiesbaden-ines-rauscher.de

Ines Rauscher ist seit über 13 Jahren nach abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaft als Beraterin selbstständig tätig und arbeitet heute als Coach und systemische Beraterin mit Therapeuten, Heilpraktikern und Ärzten zusammen. Sie absolvierte die Ausbildung zum systemischen Coach und zur Systemischen Beraterin bei Marlies Warncke in Duisburg. Die Ausbildung zur Fogo Sagrado Therapeutin schloss sie 2012 bei Tahira Baumgärtner ab. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als Co-Trainerin einer Selbsterfahrungsseminarreihe lernte sie die Arbeit von Daniel Grimm kennen und schätzen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen z.B. bei Chuck Spezzano, Jeff Allen, Angaangaq Angakkorsuaq, Jakob Schneider, Insa Sparrer, Mônica Oliveira oder Alberto Viloldo sichert sie die Qualität ihrer Arbeit.

Weitere Informationen unter: Praxis für Genogrammarbeit, Wegbegleitung & Psychotherapie www.fluss-der-liebe.de

Praxis für Genogrammarbeit & Wegbegleitung, Ines Rauscher Wegbegleiterin, Coach & systemische Familienberaterin Heilpraktikerin (eingeschränkt für Psychotherapie)
im Frei-Raum – Raum für Coaching & Therapie

Wilelmstrasse 16 - 65185 Wiesbaden