PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 31.01.2013 18:00:34)

Drucken Ausdrucken
Chris Matthews, Vorsitzender der Hay Group und CEO von deren Muttergesellschaft HG (Bermuda) Limited, meldete heute die Ernennung von Stephen Kaye zum President und CEO der Hay Group ab 15. März 2013. Stephen ist derzeit Chief Financial Officer der Hay Group.
Stephen Kaye (Photo: Business Wire) Stephen Kaye (Photo: Business Wire)
Matthews wird weiterhin als
Vorsitzender der Hay Group und CEO der Muttergesellschaft HG (Bermuda) Limited tätig sein. „Ich fühle mich durch das Vertrauen geehrt, das mir das Board entgegenbringt, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Chris, dem Board und dem Global Executive Team der Hay Group. Die globale Präsenz des Unternehmens und die Kompetenz unserer Berater rund um den Globus bedeuten, dass wir unsere Kunden bei ihren wichtigsten Angelegenheiten unterstützen können, indem wir Menschen und Organisationen behilflich sind, ihr Potenzial zu realisieren“, so Kaye. Stephen ist seit 1998 Chief Financial Officer der Hay Group und hat später die Verantwortung für den Bereich Administration and Information Technology übernommen. Steve hält einen BSc Eng in Maschinenbau vom Imperial College in Großbritannien, und er ist Chartered Accountant in England und Wales. Über Hay Group: Hay Group ist eine global operierende Unternehmensberatung, die Strategie zu Realität werden lässt. Wir entwickeln Talente und motivieren Menschen zu höherer Effektivität und ihren Bestleistungen. Wir verfügen über mehr als 2.600 Mitarbeiter in 84 Niederlassungen in 48 Ländern. Unsere Informationen stützen sich auf stabile Daten aus über 125 Ländern. Unsere Kunden sind aus dem Privatsektor, dem öffentlichen Sektor und dem gemeinnützigen Bereich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Niederlassung vor Ort auf www.haygroup.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130131006215/de/ : Hay GroupPressekontakt:Mitch Kent, 215-861-2315 mitch.kent@haygroup.com : mailto:mitch.kent@haygroup.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten