Heute: July 19, 2018, 11:28 pm

Stefan Peters - Diesen Weg

Diesen Weg, Discofox, Maniamusic, Musik, Schlager, Stefan Peters

PR-Inside.com: 2015-05-04 11:56:36
Stefan Peters präsentiert mit „Diesen Weg einen weiteren Song aus seinem neuen Album, das 2015 erscheinen wird. Der Titel gibt einen Vorgeschmack auf die Vielseitigkeit des von seinen Fans lang ersehnten Longplayers. Von gefühlvollen Schlagern wie „Weil ich Dich brauch (Ti amo" bis hin zu tanzbarem Discofox wird darauf alles zu finden sein.

„Diesen Weg ist ein Song, den Stefan bereits 2012 in der ARD TVSendung „Immer wieder Sonntags präsentiert hat. Immer wieder wurde er von vielen seiner Fans als Single-Auskopplung gewünscht. Nachdem Stefan (Peters) Pössnicker in den vergangenen Jahren jedoch überwiegend als Produzent, u.a. für Andrea Berg, Fantasy, Nik P. tätig war, blieb wenig Zeit für seine eigenen Projekte als Schlagersänger.

„Diesen Weg habe ich komplett neu produziert und bin sehr froh darüber, ihn jetzt endlich veröffentlichen zu können, so Stefan Peters, „gerade der Titel ist es, der meinen Weg auf dem ich mich befinde, symbolisieren soll.

Es macht extrem Spaß zu sehen, dass meine Titel sowohl als Produzent mit meinem Label Mania Music, als auch als Künstler bei den Leuten ankommen"

Im Rahmen der TV-Aufzeichnung für Melodie TV wurde im März diesen Jahres im Bayerischen Wald auch schon ein Musikvideo gedreht, das in Kürze zu sehen sein wird.

„Diesen Weg wird über Stefan Pössnickers eigenes Label MANIA MUSIC im Vertrieb der SONY ENTERTAINMENT GERMANY GMBH veröffentlicht. Seit Ende letzten Jahres werden dort bereits viele weitere Künstler wie TANJA LASCH (Vagabund), HANSI SÜSSENBACH (Heiße Küsse unterm Regenbogen) oder auch AXEL FISCHER (Nessaja – Ich wollte nie erwachsen sein) betreut.
Quelle: ManiaMusic

Weitere Informationen: www.stefan-peters.info , www.stefan-poessnicker.de und www.maniamusic.de

Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str. 44