Heute: October 17, 2018, 8:50 pm

steadyPRINT mit Prädikat BEST OF 2018 ausgezeichnet

PR-Inside.com: 2018-04-16 10:52:44
Siegener Software erneut in der Spitzengruppe des INNOVATIONSPREIS-IT 2018

Die von der in Siegen ansässigen K-iS Systemhaus GmbH entwickelte Druckerverwaltungssoftware steadyPRINT ist kürzlich zum sechsten Mal in Folge beim Innovationspreis-IT ausgezeichnet worden. Unterstützt durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH sowie weitere namhafte Medienpartner hat das Expertenteam rund um die Initiative Mittelstand auch in diesem Jahr wieder besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand gewürdigt.

Nachdem steadyPRINT in den letzten fünf Jahren bereits unter die besten Produkte gewählt wurde, konnte die Experten-Jury auch in diesem Jahr von den Vorteilen der Software-Lösung überzeugt werden. Das Ergebnis: Die innovative IT-Lösung gehört in der Kategorie „Systemmanagement“ zur Spitzengruppe des INNOVATIONSPREIS-IT 2018.

„Mit dieser Auszeichnung wird der hohe Nutzwert von steadyPRINT für den Mittelstand einmal mehr unter Beweis gestellt“, freut sich Ingo Kubatschka, Geschäftsführer der K-iS Systemhaus GmbH. Mit der neuen Version 7.5 der innovativen Software, die noch in diesem Monat erscheinen wird, werden neue Features zur Verfügung gestellt, die wesentlich zur Optimierung der Druckeradministration beitragen. Von Print Templates über Druckerausfallsicherheit, Kostenstellen bis hin zum regelbasierten Druck oder dem neuen virtuellen Druckertreiber VPD 2: steadyPRINT bietet die optimale Lösung zur Verwaltung von Druckumgebungen.

Weitere Infos unter www.steadyprint.com.

Über K-iS Systemhaus:

Die K-iS Systemhaus Unternehmensgruppe – Ihr Partner für intelligente IT-Lösungen. 1996 gegründet hat das K-iS Systemhaus seinen Hauptsitz in Siegen und Niederlassungen in Simmern, Dortmund, Berlin und Kassel. Die Schweizer K-iS Systemhaus GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und sitzt in Gams im Kanton St. Gallen. Als einer der führenden Gold-Partner von Citrix und Microsoft in Deutschland und der Schweiz und in Kooperation mit weiteren renommierten Herstellern bietet das K-iS Systemhaus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen individuell zugeschnittene IT-Lösungen.

Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Projekte (Virtualisierung │Storage │Infrastruktur│Migration), Development (Individualprogrammierung │steadyPRINT) und Service (Support │Trainings │Events).

Weitere Informationen unter www.k-is.com.

K-iS Systemhaus GmbH
Numbachstr. 30

Fax: 0271-313701-59

Dennis Meister