Heute: July 19, 2018, 11:31 pm

Produkte

SPORTLICHER TRENDSETTER: WELTBEKANNTER SNOWBOARDHERSTELLER NITRO ERÖFFNET ONLINESHOP FÜR BRANDNEUE PRODUKTPALETTE

München, 02.05.2016 – Coole Farben, markantes Design und eine Technik, die einfach funktioniert: so kennen und schätzen die Fans die Produkte der Snowboardmarke NITRO. Ab sofort gibt es im brandneuen NitroBags-Onlineshop die weltgrößte Auswahl an NITRO-PRODUKTEN.

PR-Inside.com: 2016-05-02 12:13:09
Darauf hat die Sportwelt gewartet: NITRO, die weltbekannte Trendmarke für Snowboards, Boots und Bindungen ist mit seiner neuen Produktpalette jetzt auch online am Start.

Der NitroBags-Onlineshop bietet eine riesengroße Auswahl an Rucksäcken, Reisetaschen, Trolleys und Accessoires – stets topaktuell und brandneu.

NITRO verspricht mit seinen Produkten ein Leben voller Abenteuer, einen Alltag der Spaß macht und jede Menge Abwechslung. Die Technik der Taschen und Koffer wurde von den Erfahrungen aus dem Snowboardbereich inspiriert. Das Design der Produkte macht NITRO zu einem zeitlos schönen Begleiter für Freizeit, Arbeit und die Urlaubszeit.

Die brandneuen Produkte und Designs von NITRO sind ab sofort unter www.nitrobags-shop.de erhältlich. Im Onlineshop gibt es die weltgrößte Auswahl topaktueller Kollektionen und die besten Angebote. Kunden haben im „Outlet“ und in den regelmäßigen Sales Angeboten die Möglichkeit, Rabatte von bis zu 50 % zu ergattern.

Auch bei den Versandkosten und bei der Lieferung bietet www.nitrobags-shop.de seinen Kunden einen großartigen Service.

Ab einem Bestellwert von 40 € ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und Österreichs gratis. Die Ware wird aus dem Lager aus Oberbayern direkt zu den Kunden in ganz Europa verschickt.

Auch bei den Zahlungsmitteln gibt es bei www.nitrobags-shop.de eine große Auswahl: Die Bestellung kann entweder per Kreditkarte, MasterCard, Vorkasse, per Nachnahme oder über PayPal bezahlt werden. Die Ware wird gleich nach Zahlungseingang versendet, in der Regel aber innerhalb von 1-2 Werktagen.

NITRO Shop und das Rucksackprogramm

Der NitroBags-Onlineshop unterstützt das Rucksackprogramm von Mary’s Meals, einer internationalen Organisation, deren Schulspeisungsprogramm mittlerweile 1 Million Kinder täglich versorgt. Die Kinder werden zudem mit einem funktionierenden Schulrucksack für den langen Schulweg ausgestattet.

Unterstützen Sie die Aktion: tauschen Sie Ihren alten Rucksack, gut erhaltenen Rucksack beim Kauf eines neuen NITRO Rucksacks und erhalten Sie 10,- Euro Rabatt auf den Neuen!

Weitere Informationen:

www.facebook.com/NITROShop/photos/a.233014217038370.1073741828.2 ..)

Jason Fischer GmbH
Alte Landstrasse 17, 85521 Ottobrunn

Michaela Mühlbauer
Junior Redakteurin
www.nitrobags-shop.de/

Mehr von: Produkte
Ultraschallreinigung von SONOREX Elektrofiltern verbessert Hallenluftqualität
Während des Betriebs von Dreh- und Fräsmaschinen entstehen feinste Öl- und Emulsionsnebel, welche sich leicht in der gesamten [..]
EVOTEC-Gehäusefamilie um weitere Standardgröße sowie [..]
Das kleine EVOTEC 100 ist für Anwendungen prädestiniert, die ein geringeres Einbauvolumen benötigen. Die Gehäuse sind besonders [..]
Autoankauf in NRW - Simpel und Einfach!
Autoankauf in Herne – Barzahlung, Fahrzeugmitnahme In der Ruhrgebietsgroßstadt Herne sind wir mit unserem Autoankauf schon [..]
Faltenfreie Ergebnisse in kürzester Zeit dank der [..]
Für professionelle Bügelergebnisse in kürzester Zeit sind Hochdruck-Dampfbügelstationen die erste Wahl. Mit der Einführung der [..]
Neue Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel