Heute: December 13, 2018, 5:48 pm

"Spirituelle Stunde" Premiere Musiksendung 2 Std. MP3 Download

"Spirituelle Stunde" LIVE Sendung vom 10.02.18 als MP3

PR-Inside.com: 2018-02-12 22:53:28
Spirituelle Musikstücke im Mainstream - die Wahrheit erschließt sich dem aufmerksamen Hörer sogar im Mainstream Radio etc.. Wir wollen dem auf den Grund gehen - in einem neuen Sendeformat "Spirituelle Stunde" Premiere vom 10.02.18 - willkommen. Die MP3 der Premiere erste Sendung auf okitalk seit 20 Jahren Online-Anbieter-Dasein. 26 spirituelle Musiktitel kostenfrei als MP3 gut moderiert mit Geheimnissen des Okkultismus - satte 2 Stunden sagenhafte Musik.

set3.de/spiritmusik.mp3 - Spirituelle Musik 2 Std. moderiert von vale MP3. Die ersten 48 Stunden wurde das MP3 über 730 mal heruntergeladen und umfasst auch folgende Stücke: Alan Parsons Project, Keep on Rock´n´me Baby, Alanis Morissette - Guardian, Alan Parsons Project - Eye in the Sky, Spirit In The Sky Norman Greenbaum, There is a Stranger in my House, Richard Sanderson - Reality, Gregorian The Sound of Silent, Metallica - Nothing else matters, Mike and the Mechanics - Silent Running, Rheingold Dreiklangsdimensionen, Bob Dylan - Knockin On Heavens Door, Talking Heads - Road to Nowhere, Silbermond - Krieger des Lichts, Wanderin Star, Dubxanne Spirits in a Material World, Conquest of Paradies, Nearer to God, Circle of Life, Baba Yetu, Amazing Grace Tabernacle,The last Unicorn

Zitat vale: Das Leben wird bestehen die Technik wieder gehen wir schöpfen dann aus Brunnen und wundern uns besonnen. Der Schlüssel mag sein Zeit statt Geld und Talent statt Besitz woran man arbeitet vor seinem Gericht vale

Die Musiksendungen von okitalk umfassen mittlerweile über 4000 Sendungen im Archiv - seit Jahren schon das Webradio für diverse Themen. Bei diesem ist das Mitreden erwüscht mit einer Sprachsoftware die Mubmel heißt. Dort kann man sich einfinden auf okitalk.com und plaudern oder den Sendungen lauschen sowie aktiv mitreden.

Die Datei ist herunterzuladen oder zu stream von set3.de/spiritmusik.mp3 als MP3 Download einfach auf den Pfeil nach unten klicken zum herunterladen oder den Play Taster betätigen zum abspielen.

Der Moderator:

Sehr einnehmende Beiträge versuche ich zu erstellen, welche den ein oder anderen "wachrütteln" sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt.

vale
Majova 15

35002 Cheb

vale