PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Meldungen

Spielzeug der Marke "Maja Prinzessin von Hohenzollern" tut Gutes für Kinder in Not

(PR-inside.com 18.12.2012 16:42:28) - Stargebot,de/ Maja Prinzessin von Hohenzollern versteigert Schaukelpferd aus ihrer Spielzeug-Kollektion (Knorrtoys.com) für Kinderprojekt in Kenia

Drucken Ausdrucken
Aus ihrer Spielzeug-Kollektion Für kleine Prinzen & Prinzessinnen (Knorrtoys.com) versteigerte Maja Prinzessin von Hohenzollern über das Charity-Portal Stargebot ein echtes Prinzessin-Schaukelpferd für den guten Zweck.
Der Erlös aus dieser Auktion kommt zu hundert Prozent dem Harambee Deutschland e.V" zu Gute, der Patenschaften für Schülerinnen und Schüler in Kenia vermittelt. Ziel ist es, diesen Kindern einen Zugang zu Bildung zu geben.
Im Jahr 2011 reiste Prinzessin Maja anlässlich
der großen Hungerkatastrophe selbst nach Kenia und unterstützte alleinerziehende Mütter mit kleinen Kindern.

Das rosa Schaukelpferd, das über Stargebot zu ersteigern war, stammt aus dieser Kollektion und wurde gemeinsam mit dem Kinderspielzeughersteller Knorrtoys.com GmbH entwickelt. Die Prinzessin und der Spielzeugspezialist, der bereits seit 40 Jahren im Geschäft ist, haben bei der Produktion darauf geachtet, dass das Schaukelpferd kindgerecht ist und einen hohen Spielwert aufweist. Das Spielzeug entspricht den höchsten Qualitätsansprüchen und Spielzeugrichtlinien der EU und ist CE geprüft.

Prinzessin Maja von Hohenzollern ließ es sich außerdem nicht nehmen, das Spielzeug zu signieren und persönlich zu übergeben.
Auf der Babywelt- Messe in Stuttgart nahm Michael Crmann zusammen mit seiner Familie das Schaukelpferd strahlend entgegen. Seine kleine Tochter Lenya war von dem Prinzessin-Schaukelpferd begeistert.

Die Spielzeug-Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern ist im Fachhandel und Online bei Vedes, Idee & Spiel, OTTO, BAUR, Neckermann, MY TOYS etc. erhältlich.
Auch in Asien erfreuen sich die Kinder-Produkte by Maja Prinzessin von Hohenzollern großer Beliebtheit.
In Korea, Taiwan, China und den Philippinen sind ihre Produkte im Handel und bei führenden Shopping Malls erhältlich.
Ab 2013 ist die Spielzeug - Kollektion by Maja Prinzessin von Hohenzollern über Quelle ebenfalls in Russland am Markt verteten.

Unter der Marke Maja Prinzessin von Hohenzollern gibt es die Lizenzprodukte: Kindermöbel, Puppenmöbel, Spielzeug, Krabbelschuhe, eine Baby-Bad-Linie und eine Baby-Pflege-Linie erfolgreich am Markt. Die Marke wird durch weitere Lizenzen kontinuierlich um weitere Produktlinien erweitert.
Maja Prinzessin von Hohenzollern ist die einzige Marke am Markt, die Produkte von einer echten Prinzessin für kleine Prinzen & Prinzessinnen anbietet. Dadurch ist die Marke einzigartig und mit einem hohen Alleinstellungsmerkmal versehen. Maja Prinzessin von Hohenzollern designed alle Produkte ihrer Linien persönlich. Damit haben Ihre Produktlinien eine einzigartige Authentizität und lassen Kinder eine wahre Prinzessinnen-Welt erleben.

Mit weltweit 3.25 Mrd. Medienkontakten in über 20 Ländern hat Maja Prinzessin von Hohenzollern einen international hohen Bekanntheitsgrad.

Die Spielzeug - Kollektion Maja Prinzessin von Hohenzollern wird von der Firma Knorrtoys als Lizenzpartner produziert und vertrieben. KNORRTOYS.COM GmbH ist eine in Michelau ansässige Firma, die seit vielen Jahren Markenspielwaren entwickelt, produziert und vertreibt.
Egal ob Puppenwagen, Kindersitzmöbel oder Spielzelte, die Qualität der Spielwaren von KNORRTOYS.COM wird immer wieder von zufriedenen Kunden bestätigt.
Die junge Designabteilung nimmt Rücksicht auf die neuesten Trends, so werden jährlich neue Modelle und Farben entwickelt, die überall Anklang finden.
Das höchste der Gebote von Knorrtoys ist es, Spielwaren zu entwickeln, die nach den neuesten gesetzlichen Richtlinien der Europäischen Union gefertigt werden.
Jedes Produkt wird vor dem Verkauf von einem anerkannten Prüflabor zur Qualitätskontrolle geschickt sowie von anerkannten Testinstituten nach den aktuellen CE-Richtlinien geprüft. Sollte bei dieser Kontrolle irgendetwas nicht den Normen entsprechen, kommt ein Artikel nicht in den Verkauf.
Kunden von Knorrtoys können also sicher sein, dass Knorrtoys ausschließlich Produkte entwickelt und
produzieren lt, die unschädlich für Kinder sind.

Lizenz-Anfragen:
Princess Fashion SL