Heute: June 25, 2018, 2:07 am

SPEEDWAY REVOLUTION R120 RAIN RFID READER bei Meshed Systems

RAIN-RFID-READER BEI MESHED SYSTEMS
PR-Inside.com: 2017-10-27 15:22:40
27. Okt. 2017, München-Ottobrunn (D), Meshed Systems GmbH (www.meshedsystems.com), der in Mitteleuropa führende Distributor von Radio Frequency Identification (RFID) Komponenten erzielt mit dem UHF RAIN-RFID-READER R120, ein neues Produkt aus der Speedway Revolution Serie von Impinj Inc., dem führenden amerikanischen Anbieter von UHF-RFID Lösungen (www.impinj.com), bereits erste Erfolge. Das Produktportfolio der Speedway RFID Reader Serie verfügt mittlerweile über insgesamt drei Modelle mit jeweils 1, 2 oder 4 Antennenanschlüssen.

Der neue, standardmäßig mit einem Antennenanschluss ausgestattete Speedway R120 Reader erzielt eine Leserate von bis zu 200 Transpondern pro Sekunde und kann mit dem bereits erhältlichen Hardware-Zubehör der Speedway Revolution-Reader-Familie auf 8 Lesezonen erweitert werden. Das dafür angebotene R120-Port-Pack beinhaltet einen Impinj-Antennen-Hub und einen GPIO-Adapter.

„Mit dem neuen 1-port-Reader R120 von Impinj können wir nun unseren Kunden eine perfekte Ergänzung zum bisherigen Produkt-Portfolio bieten, um ihre Lösungen gezielt zu entwickeln und individuell anzupassen“, bestätigt Geschäftsführer Dr. Michael E. Wernle.

Die bewährte Leistung und Zuverlässigkeit der RAIN RFID-Reader befinden sich erfolgreich im Einsatz in der Bekleidungsindustrie (smart fitting rooms), im Gesundheitswesen, im Bestandsmanagement (Logistik) und in der industriellen Produktion.

Das gesamte RFID-Reader-Portfolio von Impinj ist bei Meshed Systems ab Lager München verfügbar.

Über Meshed Systems

Meshed Systems (engl. "eng vernetzte Systeme") ist ein Distributor für RFID Komponenten namhafter Hersteller und Anbieter von RFID Technologie. Meshed Systems ist in Mitteleuropa vor allem im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) sowie in südosteuropäischen Ländern tätig. Zu den Kunden zählen neben Systemintegratoren aus dem Bereich Logistik, Gesundheitswesen, Zutrittskontrolle und Industrieautomatisierung, auch OEM Kunden wie Gerätehersteller aus den genannten Märkten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Meshed Systems GmbH

Dr. Michael E. WERNLE, Geschäftsführung

Alte Landstraße 21

D-85521 Ottobrunn, Germany

Tel: +49-(0) 89-6666 5124

Email: michael.e.wernle@meshedsystems.com

Meshed Systems GmbH
Alte Landstraße 21

D-85521 Ottobrunn, Germany

Dr. Michael E. WERNLE
+49-(0) 89-6666 5124