Heute: May 23, 2018, 7:01 pm

Wirtschaft & Industrie

Spark Therapeutics veranstaltet am Dienstag, 20. Februar, um 8.30 Uhr ET eine Telefonkonferenz, um über die Ergebnisse des Jahres 2017 und über aktuelle geschäftliche Höhepunkte zu sprechen

PR-Inside.com: 2018-02-13 16:55:02

PHILADELPHIA, 13. Februar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Spark Therapeutics (NASDAQ:ONCE), ein voll integriertes Gentherapie-Unternehmen, das infrage stellt, dass genetische Krankheiten unvermeidbar sind, wird am Dienstag, 20. Februar 2018, um 8.30 Uhr ET (Eastern Time) eine Telefonkonferenz veranstalten, um die Unternehmens- und Finanzergebnisse des am 31. Dezember 2017 beendeten Geschäftsjahrs sowie die jüngsten geschäftlichen Höhepunkte zu besprechen.

Sie können an der Konferenz teilnehmen, indem Sie die Nummer (855) 851-4526 (USA) oder +1 (720) 634-2901 (international) wählen und den Zugangscode 9596288 eingeben. Einen Live-Audio-Webcast finden Sie im Abschnitt "Investors" auf der Website www.sparktx.com.

Im Anschluss an die Konferenz wird eine Woche lang ein Mitschnitt zur Verfügung stehen, auf den unter den Rufnummern (855) 859-2056 (USA) oder +1 (404) 537-3406 (international) und nach Eingabe des Zugangscodes 959628288 zugegriffen werden kann. Der Mitschnitt steht ebenfalls im Abschnitt "Investors" auf www.sparktx.com bereit.

Über Spark Therapeutics
Bei Spark Therapeutics, einem voll integrierten Unternehmen, das sich der Erforschung, Entwicklung und Bereitstellung von Gentherapien verschrieben hat, stellen wir die Unvermeidbarkeit genetisch bedingter Krankheiten wie Blindheit, Hämophilie sowie neurodegenerativer Erkrankungen infrage. Wir haben unsere Technologie erfolgreich in der ersten von der FDA zugelassenen Gentherapie in den USA für eine genetische Erkrankung angewendet und haben derzeit drei Programme in klinischen Studien, darunter Produktkandidaten, die vielversprechende frühe Ergebnisse bei Patienten mit Hämophilie gezeigt haben. Bei Spark sehen wir den Weg in eine Welt, in der kein Leben durch eine genetische Krankheit eingeschränkt wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sparktx.com. Folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn.

Investorenkontakt:
Ryan Asay
Ryan.asay@sparktx.com
+1 (215) 239-6424

Pressekontakt:
Monique da Silva
Monique.dasilva@sparktx.com
+1 (215) 282-7470

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Spark Therapeutics, Inc. via Globenewswire

Die TMF-Experten: Phlexglobal kündigt Berufung von Karen [..]
Phlexglobal, Vorreiter bei Technologie und Dienstleistungen im Bereich Trial Master File (TMF) für die Biowissenschaftsbranche, gibt [..]
Mitratech gibt neue Version seines PolicyHub bekannt
Nahtlose HR-Integration, Richtlinienvorlagen und Verbesserungen des Workflow fördern die Effektivität und erhöhen die Produktivität  [..]
PartnerRe und Farmers Edge wollen die globale [..]
PartnerRe Ltd. meldete heute eine innovative Vereinbarung mit Farmers Edge™, einem führenden Unternehmen im Bereich der entscheidungsorientierten [..]
Model N präsentiert erste Plattform für Umsatzmanagement, [..]
Model N, Inc. (NYSE: MODN), der führende Anbieter von Lösungen für das Umsatzmanagement für die Branchen Pharma, Medizintechnik, Hi-Tech, [..]
Starker Auftritt: MotorradreifenDirekt.de bei den Motorradmessen [..]
Die neue Saison steht kurz vor der Tür. Zur Einstimmung versammelt sich das Who is Who der Motorradbranche auf zwei [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
ifsm expandiert und zieht in Westerwald um
Nach 13 Jahren zieht das ifsm – Institut für Sales & Managementberatung vom Klostergut Besselich in Urbar (bei Koblenz) in [..]
Induktive Bauelemente „made by FRIWO“
Hauseigene Wandler- und Drosselproduktion fertigt ab sofort auch für Kunden Der deutsche Stromversorgungshersteller FRIWO erweitert [..]
Hochleistungsreiben in verschiedensten Materialien
Das Reiben von Grund- und Durchgangslöchern ist immer dann das Mittel der Wahl, wenn es besondere Anforderungen an deren Oberfläche, [..]
Die Genossenschaft Green Value SCE über bislang [..]
Suhl, 18.05.2018. „Man kann es nur als zynisch bezeichnen, wenn die EU auf der einen Seite erklärt, man wolle dem [..]
Executive Search: Conciliat ist TOP-Personaldienstleister.
Anfang Mai war es wieder soweit: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS Gehalt & Karriere veröffentlichte in seiner neusten Ausgabe [..]