Heute: February 20, 2018, 12:11 pm

Sonnige Sommer-Lektüre / Bücher aus dem Verlag Kern

VERLAG KERN GMBH
Romane von Liebe und Abenteuer sind die besten Begleiter an sonnigen Sommertagen – ob auf Reisen oder zu Hause. Wir stellen einige Bücher aus dem Verlag Kern vor, die Spannung und abwechslungsreiche Unterhaltung bieten. Direkt beim Verlag gibt es eine weitere Auswahl. Alle Titel sind gedruckt im Online-Shop des Verlags, über den Buchhandel bestellbar und auch als E-Book erhältlich.

PR-Inside.com: 2017-06-08 09:35:53
Ilka Schales: Der Inselblitz

Es sollte ein schöner Inselurlaub werden, bis Susi plötzlich die Träume ihrer Kindheit einholen. Die Sache beginnt mit einem Gewitter auf der Insel Rügen. Danach scheint Susi, die durchschnittliche Familienfrau, plötzlich den Übergang in eine andere Welt gefunden zu haben.

Evelyne Kern: Atemlos ins Nichts

Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen verliebt sie sich als 17-jährige in einen Autodieb. Er ist ihre große Liebe und sie wird ihn, obwohl er bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kommt, niemals vergessen. Zwei weitere Männer kreuzen in den folgenden Jahren ihren Weg und auch diese verliert sie auf tragische Weise. Tapfer erträgt sie alle Schicksalsschläge, bis sie eines Tages völlig ausrastet….

Martina Leitner: Wenn Liebe nicht genug ist

Mit einem Schuss Erotik erzählt die Autorin einfühlsam und spannend die Geschichte zweier Liebenden, wie sie schöner nicht sein könnte und dem Genre Liebesroman mehr als gerecht wird.

Anne Weinhart: Frieder und das Leben danach

Ein Unfall mit Todesfolge stürzt die hinterbliebene Ehefrau in eine psychische Krise. Ihr dahingegangener Mann zieht sich nicht wie erwartet in die Ewigkeit zurück, sondern nimmt auch weiterhin an ihrem Leben teil. Um nicht als verrückt eingestuft zu werden, setzt sie sich geistig mit ihm und allen unaufgearbeiteten Lebenssituationen auseinander. Das verändert sie und ihr Diesseits grundlegend.

Anne Weinhart. Grau meliert mit roter Brille

Frieder, Helgas verstorbener Ehemann, hat im Jenseits „jemand kennengelernt“. Das macht Helga so wütend, dass sie beschließt, sich zu rächen. Sie schaltet Kontaktanzeigen und trifft sich mit potentiellen Bewerbern. Aber es geht nicht über ein Kennenlernen hinaus...

Martina Raub: Bei meinem Leben

„Der König ist tot – es lebe der König!“ Schmerzhaft zuckt dieser historische Ruf durch das Bewusstsein der Thronerbin des kleinen fiktiven europäischen Königreiches Sasson, als sie erfährt, dass ihre Eltern bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen sind. Nun ist es an ihr, eine ganze Nation aus dem Chaos von Notstandsgesetzen, zerbombten Häusern, Korruption und Vetternwirtschaft herauszuführen.

Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 – 98693 Ilmenau

Tel. 03677 4656390, Mail: kontakt@verlag-kern.de, www.verlag-kern.de

VERLAG KERN GMBH

98693 Ilmenau

Siegfried Franz
www.verlag-kern.de

Siegfried Franz
www.verlag-kern.de

Unterwegs in fernen Ländern - Bücher aus [..]
Daniela Konefke: Einmal im Leben mutig sein Daniela Konefke, Juristin und Weltreisende, gibt wertvolle Tipps für Backpacker und [..]
Die weltumspannende Sehnsucht nach Frieden
Für ihr Friedensgebet in zehn Versen hat die Autorin Gisela Laske in jahrelangen Bemühungen und Recherchen rund um den Globus [..]
Liebe ist so kompliziert - "Liebe als [..]
Wie einfach scheint es, „ich liebe dich“ zu sagen – und wie schwierig ist es doch. Liebe wird so leicht [..]

Mehr von: Bücher
BuchNEUerscheinung - „Der Neugier-Code“
Das neue Buch der Unternehmerin und zweifachen Innovationspreisträgerin Melanie Vogel widmet sich der Frage, was es braucht, damit [..]
Nora Beyer: Die Gleichheit der Blinden
Im Frühjahr 2018 erscheint „Die Gleichheit der Blinden“ von Nora Beyer bei Periplaneta Berlin in der Edition Drachenfliege. In [..]
Herr Schlau-Schlau wird erwachsen
Im Januar 2018 erscheint der Roman „Herr Schlau-Schlau wird erwachsen“ von Johannes Krätschell erstmals als Softcover. Vor [..]
Das ist alles eins zu eins erfunden!
Im Frühjahr 2018 erscheint mit „Das ist alles 1:1 erfunden“ der mittlerweile dritte Kurzgeschichtenband des Berliner Lesebühnenautors [..]
WIDUKIND: Avatar – Crossmediale Kunst
Mit „Avatar“ erscheint das mittlerweile dritte Kunst-, Musik- und Medienprojekt unter dem Namen WIDUKIND in der Edition Subkultur. [..]