PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Produkte

Sonnenschutz, Fußpflege, Neuro-Lipolyse: Ericson Laboratoire startet mit drei neuen Pflegelinien ins Jahr 2013

(PR-inside.com 01.02.2013 16:42:39) - Heusweiler/Paris, 01.02.2013: Ab sofort bereichern drei neue Pflegelinien das Sortiment von Ericson Laboratoire: Die innovative Körperbehandlung LIPO-STRESS, die Fußpflege-Linie PEDICARE sowie die Sonnenschutz-Linie DERMA SUN. Die drei Neuen haben eins gemeinsam: Sie enthalten High-Tech-Wirkstoffe, die beste Behandlungsergebnisse garantieren.

Drucken Ausdrucken
Schön wie die Stars: LIPO-STRESS
Die Körperpflege LIPO-STRESS, die auf den Erkenntnissen der Neurokosmetik beruht, revolutioniert die Welt der Schlankheitsbehandlungen. Durch aktive Beeinflussung von Neurotransmittern regt der neuartige Wirkstoff Glutrapeptide die Lipolyse an. Das Ergebnis: eine sichtbar schlankere Silhouette. Dank gleichzeitiger Freisetzung von Endorphinen sorgt die entspannende Massage-Behandlung in der Kabine darüber hinaus für echtes Wohlbefinden.

Der Sommer kann kommen: DERMA SUN
Rechtzeitig zur warmen Jahreszeit hat
Ericson Laboratoire der Sonnenschutz-Linie DERMA SUN den letzten Schliff gegeben. Sie bietet nicht nur einen breiten UVA/UVB-Schutz mit lichtstabilen Sonnenfiltern, sondern kombiniert außerdem den Bräunigungsbeschleuniger THALITAN mit dem Anti-Age Molekül VÉNUCÉANE™ – für ein Sonnenvergnügen ohne Reue.

Zeigt her Eure Füße: PEDICARE
Für den perfekten Sommerlook sind gepflegte Füße ein Muss. Da kommt die neue Fußpflege-Linie PEDICARE von Ericson Laboratoire gerade recht. Sie repariert rissige Haut, wirkt abschwellend und sorgt für eine intensive Hauterneuerung. So werden die Füße zum sexy Hingucker.

Weiterführende Informationen
Kosmetikinstitute und Spas, die Informationen zu Preisen und Kabinenbehandlungen anfordern möchten, erhalten weiterführende Informationen im deutschsprachigen Vertriebsbüro mit Sitz in Heusweiler. Für die Anwendung zu Hause können die Produkte von Ericson Laboratoire im Online-Shop www.hautpflegekonzepte.de erworben werden.
Kontaktinformation:
Ericson Laboratoire Deutschland/Österreich