Heute: November 18, 2018, 10:22 pm

SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner für Autopflege.

(Gramastetten, 17. Oktober 2018): Die Vorfreude auf die kommende Wintersaison steigt bei Sportlern und Fans. Damit die Trainer, Betreuer, Sportlerinnen und Sportler des ÖSV auch sicher auf den Straßen unterwegs sind, wird der gesamte ÖSV Fuhrpark mit den Winterscheibenreinigern von SONAX ausgestattet. Beim gemeinsamen Fotoshooting in Salzburg hatten Eva- Maria Brem, Vincent Kriechmayr, Conny Hütter und Max Franz viel Spaß.
Fotoshooting mit Lokalmatador Vincent Kriechmayr, Eva-Maria Brem, Conny Hütter und Max Franz. Fotocredit: Erich Spiess
PR-Inside.com: 2018-10-17 14:01:24
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen.

„Wir legen bei unserem Fuhrpark größten Wert auf Performance und Sicherheit. Besonders im Winter stellen wir höchste Ansprüche an optimale Sichtverhältnisse und Zuverlässigkeit. Aus diesen Gründen setzen wir auf SONAX, den Marktführer unter den Winterscheibenreinigern und Autopflegemitteln,“ so Mario Reiter, Marketing Leiter ÖSV. So wurde heuer der Fuhrpark mit SONAX AntiFrost und KlarSicht mit der neuen Duftnote Zirbe ausgestattet. Das duftet nach Sicherheit und Wohlbefinden und macht in wenigen Wischtakten die Scheibe frei.

Gerade im Winter sind die Fahrbedingungen oft schlecht. Matsch und Salz auf der Straße verschmutzen vor allem die Windschutzscheibe extrem. Mit schwerwiegenden Folgen, denn wer bei einer Geschwindigkeit von 130 km/h mit einer verschmutzten Scheibe unterwegs ist, fährt in einer Sekunde bereits 36 Meter im „Blindflug“.

„SONAX und das ÖSV Team haben viel gemeinsam – Performance, Präzision, Dynamik und natürlich klare Sicht! Ohne Durchblick geht es nicht – weder im Skisport noch im Straßenverkehr. Es freut mich besonders, dass unsere Produkte beim ÖSV für so viel Begeisterung sorgen.“ freut sich SONAX Österreich Geschäftsführer Johannes Artner. „Mit Eva-Maria Brem arbeiten wir bereits seit einigen Jahren erfolgreich zusammen. Dabei haben wir gesehen, dass gerade Wintersportler, die auch bei widrigen Straßenbedingungen unterwegs sein müssen, die besten Produkte für ihre Sicherheit im Auto brauchen. Wir sind sehr froh, das Team hier unterstützen zu können.“

Fotocredit: Erich Spiess

Weitere Informationen zur Sicherheit und Pflege von Fahrzeugen erhalten Sie bei:

SONAX GmbH

Johannes Artner

Rodlberg 4

A-4201 Gramastetten Tel.: +43/ (0)7239 81020 www.sonax.at

Pressekontakt:

Mag. Petra Punzer

„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH adalbert-stifter-platz 1, a-4020 linz, tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-13 tel: +43/676/ 3716173

pressenews@frischblut.at, www.frischblut.at

SONAX GmbH
Rodlberg 4

A-4201 Gramastetten

Mag. Petra Punzer
+43/ (0)7239 81020
www.sonax.at

HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Fachvertretung der Kunststoffverarbeiter auf der Messe Jugend [..]
Von 10. bis 13. Oktober 2018 gibt es am Stand 20 in der Halle 4 der Fachvertretung OÖ der Kunststoffverarbeiter [..]
Der Wunsch der Österreicher: Mehr Stauraum in [..]