Heute: December 14, 2018, 7:19 am

Trends

Sommerfeeling pur mit simplehuman

PR-Inside.com: 2016-09-12 12:22:36
Sommer, Sonne, Sonnenschein – es ist soweit, der Sommer hat auch in Deutschland Einzug gehalten. Der August sprüht vor Leben mit heißen Rhythmen in lauen Nächten, leckeren Cocktails und ausgelassenen Feiern. Der ideale Anlass, um sich in Schale zu werfen und sich unter die Leute zu mischen. Damit Mann und Frau eine gute Figur machen, hat simplehuman die perfekten Produkte entwickelt. Angefangen beim Beseitigen des Dusch-Durcheinanders bis hin zum makellosen Blick in den Spiegel begleiten die effizienten Alltagsprodukte jeden auf dem Weg zum glänzenden Auftritt im August.

So wird mit dem neuen Duschregal aus eloxiertem Aluminium (Produktreferenz: BT1097; Preis: 99,99 €) dem Chaos in der Dusche den Garaus gemacht, sodass Sie mehr Zeit haben, sich in Ruhe schön zu machen. Shampoo und Duschgel sind von nun an auf Augenhöhe und dadurch leicht zu erreichen. Sogar übergroße Flaschen finden bequem Platz und können durch speziell ausgeschnittene Löcher in der Ablage auf dem Kopf gelagert werden. Dies erlaubt eine Dosierung der Seife, ohne die Flasche zu bewegen.

Nach der Dusche hilft Ihnen der simplehuman Spiegel mit seiner 7-fachen Vergrößerung (Produktreferenz: ST3005; Preis: 169,99 €) bei der Detailarbeit zur frischen Rasur oder in Form gebrachten Augenbrauen. Durch seine verstellbare Höhe und das tru-lux Lichtsystem, welches das natürliche Sonnenlicht nachahmt, entgeht Ihnen kein widerspenstiges Haar.

Und zum Finish benötigen Sie nur noch den Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App (Produktreferenz: ST3008; Preis: 399,99€). Das breite Sichtfeld des Spiegels und die verstellbaren Seitenblenden ermöglichen es Ihnen, Ihr Gesicht aus jedem beliebigen Winkel zu betrachten. Der Clou an diesem Spiegel: Dank der Alarmfunktion kommen Sie nie wieder zu spät. Gleichzeitig können Sie mit der kostenlosen App das Umgebungslicht erfassen und die gleiche Farbtemperatur auf den Spiegel zaubern. Somit steht Ihrem perfekten Look für Ihr Sommerfest nichts mehr im Weg.

Das neue Duschregal von simplehuman hat ein geordnetes, modernes Design, das jede Dusche sofort aufwertet. Die soliden Materialien und sichere Installation muten wie eine Einbauarmatur an. Das Regal besteht ganz aus eloxiertem Aluminium und ist komplett rostbeständig und leicht zu reinigen. Unten haben problemlos bis zu 5 übergroße Flaschen Platz, oben befindet sich ein verstellbarer Teiler – ideal für klobige, moderne Utensilien wie Gesichtsreinigungsbürsten oder übergroße Rasierapparate (Preis: 99,99€, Produktref.: BT1097).

Der 16,5 cm Sensorspiegel besticht durch sein ansprechendes Design. Erstmalig bietet dieser Sensorspiegel eine siebenfache Vergrößerung – ideal immer dann, wenn es ums Detail geht und trotzdem ein großer Blickwinkel benötigt wird. Die Höhe des Spiegels ist zweimal verstellbar, damit Sie immer den perfekten Winkel für sich wählen können (Preis: 169,99€, Produktref.: ST3005).

Der Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App verfügt über ein breites Sichtfeld (40,8 cm x 51,5 cm). Die verstellbaren Seitenblenden ermöglichen eine Betrachtung aus jedem beliebigen Winkel. Mit der passenden App zum Spiegel können Sie das Umgebungslicht erfassen und auf dem Spiegel wiedergeben – oder Sie wählen einfach einen voreingestellten Modus (Preis: 399,99€, Produktref.: ST3008).

simplehuman (UK) Ltd
5 Thames Court

High Street

Goring-on-Thames