Heute: December 17, 2017, 2:40 pm

Bildung, Beruf & Sprachen

2+1-Sommeraktion bei edulab Seminaren: Zwei anmelden – Einen so mitnehmen

Jemand kostenlos zum Seminar einladen? Das bietet jetzt bundesweit das edulab Firmenseminarprogramm 2+1“ an.
Sommer-Seminar-Angebot 2+1 bei edulab - 2 Teilnehmer regulär buchen einen kostenlos mitnehmen
PR-Inside.com: 2017-06-13 16:18:05
Wenn zwei Teilnehmende sich zum regulären Seminarpreis beim selben Training bis zum 31.07.2017 anmelden, können sie einfach eine dritte Person zum gebuchten Seminar kostenfrei mitnehmen. Das Angebot gilt an allen Standorten und für alle offenen Softskill-Seminare wie etwa Rhetorik-, Moderations- oder Präsentationstrainings, so das Augsburger Unternehmen. Konkret bedeute dies beispielsweise eine Ersparnis von 940,10 EUR für dritte Teilnehmende, wenn zwei Anmeldungen zu jeweils genau diesem Preis beim selben Seminar erfolgen. Es komme sogar noch besser, weil edulab in diesem Fall auch die Durchführung garantiere, so der Kurs-Anbieter aus Augsburg. Die Sommeraktion gilt bei Anmeldung bis 31.07.2017 für alle Seminare bis 31. Januar 2018 und soweit Plätze verfügbar sind.

„Wir wollen damit ein weiteres Zeichen setzen“ so edulab Inhaber Thorsten Frank. „Wir wissen, dass sich nicht alle Bildung leisten können, und haben daher bereits 2014 kostenlose und frei abspielbare Youtube-Übungen online gestellt.“ Das nun buchbare Modell biete eine weitere Möglichkeit zur Förderung Dritter, erläutert Frank die Gründe für das nun vorliegende Angebot. Ob eigene Mitarbeitende oder nicht - das gemeinsame Erlebnis ermögliche noch mehr Freude und ein gutes Werk sei ebenfalls für die dritte Person vollbracht, so der edulab Inhaber weiter. Das Unternehmen hoffe damit einen guten Beitrag zu mehr Erwachsenenbildung beitragen zu können, so Frank. Und falls Interessierte sich einzeln anmelden wollen - auch dafür bietet edulab Sommer-Angebote, schließt der seit 1998 in der Erwachsenenbildung Aktive augenzwinkernd ab.

Auch im vierzehnten Jahr seines Bestehens bietet das Augsburger Unternehmen damit immer noch wieder etwas Neues an. edulab Seminare finden in Augsburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Köln, München, Frankfurt, Stuttgart und weiteren Orten statt. Das unabhängige Unternehmen bietet seit 2003 preiswerte Premium-Seminare als offene Kurse und Inhouse-Seminare sowie weitere Dienste im D-A-CH Raum an. Das edulab-Team baut dabei auf den Erfahrungen seines Gründers in der Erwachsenbildung seit 1998 auf. Frank war u.a. auch schon bei der Münchner Macromedia GmbH als stv. Leiter für Firmenseminare sowie Partnern des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft aus Stuttgart aktiv. Seminar-Teilnehmer waren u.a. Mitarbeiter der agilent Technologies, AxiCom, cenit, Commerzbank, Daimler TV, DLR, FH Erfurt, Fraunhofer Gesellschaft, Helmut Schmidt Universität Hamburg, HEW Kabel, HILTI, Infineon, MAN, msg systems, MediaSaturn, Nationalparkamt Wattenmeer, Polytec, SCI, sky, Stadt Mannheim, Saurer Allma (oerlikon), Stadtwerke Erfurt, VisitDenmark, Vitalia, WACOM Europe, etc.

Weitere Informationen zu edulab Seminaren: http://www.edulab.de

PDF: http://www.edulab.de/PDF/seminartermine.pdf

edulab

Jakoberstr. 38