Heute: December 14, 2017, 5:24 am

Reise, Freizeit & Sport

Sommer 2017: VRCONNEXION bietet mehr als 40 luxuriöse Ferien-Privatresidenzen in Griechenland zur Vermittlung an

Concierge Service: Yacht Charter, Limousinen-Transfer und privater Chefkoch am stärksten nachgefragt
White Mansion, Kreta
PR-Inside.com: 2017-03-08 18:39:08
Zum Start in die neue Saison hat die exklusive Reise-Agentur VRCONNEXION ihr Portfolio an privaten Residenzen zur Ferien-Nutzung erweitert. Elf neue und sorgfältig ausgewählte Luxus & Lifestyle Villen, die sich in privatem Besitz internationaler Eigentümer befinden, ergänzen das Gesamtangebot nun um ganze 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Eine Auswahl von mehr als 40 privaten Anwesen garantiert einen unvergesslichen Traumurlaub in luxuriösem Ambiente der besonderen Art.

Ganz vorne in der Beliebtheitsskala stehen in diesem Jahr erneut die griechischen Inseln Mykonos und Paros, gefolgt von Kreta. „Wie in jedem Jahr verzaubert sich auch in diesem Jahr besonders Mykonos erneut in eine der Top Sommer Destinationen für den internationalen Jet-Set“, erklärt Christiane Hensel-Gatos, Inhaberin der Reise-Agentur VR CONNEXION. Für VRCONNEXION und seine Gründer ist es ein sehr wichtiges Ziel, ein starkes Vertrauensverhältnis zwischen dem Unternehmen, seinen Kunden und Partnern zu gewährleisten. Der persönliche und individuelle Kontakt bildet dabei die Basis des Vertrauens, damit der Kunde ein sicheres und gutes Gefühl bei der Entscheidung für eine Luxus-Immobilie hat. „Die Häuser sind sehr unterschiedlich und individuell in Größe und Ausstattung“, ergänzt Christiane Hensel-Gatos. „Von exklusiven Häusern mit 3 Schlafzimmern bis hin zu Residenzen mit mehr als 15 Zimmern mit klassischer bis modern-minimaler Ausstattung ist alles dabei“.

Ein Großteil der Gäste bedient sich vielfältiger Serviceleistungen, die die Agentur zusätzlich anbietet. Besonders beliebt sind die bequemen Transfers vom Flughafen zur Immobilie in Limousinen, der Charter von Segel- oder Motoryachten, die die Gäste z.T. am Anwesen abholen, aber auch Reservierungen in beliebten Restaurants auf der Insel. Babysitting oder sich verwöhnen lassen durch einen Chefkoch im “eigenen“ Haus gehören zu den beliebtesten Serviceleistungen, aber auch der Charter eines Hubschraubers für einen Ausflug auf Nachbarinseln oder in die Hauptstadt Athen, der auf dem eigenen Landeplatz des Anwesens starten kann, wird von einigen Gästen gerne genutzt. „Einige der Anwesen sind auf Wunsch der Eigentümer ohnehin nur mit Servicepersonal in Haus und Garten zu mieten“, sagt Christiane Hensel-Gatos. „Das garantiert, dass die Häuser mit Liebe gepflegt werden“.

Den Erfolg führt Christiane Hensel-Gatos u.a. auch darauf zurück, dass ein persönlicher Tavel Agent 24/7 für die Reisegäste erreichbar ist, der fundierte und detaillierte Kenntnisse über alle luxuriösen Villen und alle griechischen Destinationen besitzt, so dass Wünsche, Fragen oder Anliegen jeder Art schnellstmöglich beantwortet und erfüllt werden können.

Hochzeiten in Privatresidenzen - der neue Trend

Ganz besonders stolz ist die Agentur über die neue Partnerschaft mit der Villa „Paradise Estate“, welche mit 17 Schlafzimmern Platz für bis zu 34 Personen bietet und sich darüber hinaus als einmalige Hochzeits-Location eignet. Das Anwesen besticht nicht nur durch atemberaubendes Design, direkten Blick auf das azurblaue Meer, sondern umfasst sogar eine eigene kleine Kapelle, die jede Hochzeit zu einem besonderen Erlebnis werden lässt.

Zum Winter 2017/18 wird die Agentur auch Residenzen in Destinationen wie Mallorca, Marbella, aber auch in der Schweiz und Miami im Programm haben.

---

VRCONNEXION ist eine exklusive Reiseagentur, die sich auf die individuelle Vermittlung von hochwertigen, luxuriösen Anwesen und Residenzen in Kombination mit einem 24/7 Concierge Service spezialisiert hat. Die Agentur für individuelles Reisen wurde im Januar 2015 gegründet und verbindet Besitzer sorgfältig ausgewählter Luxus-Residenzen mit individuellen, anspruchsvollen Privatreisenden. VRCONNEXION schafft Vertrauen im hohen Maße sowohl für die Gäste, als auch für die Gastgeber, die ihr hochwertiges Eigentum geschützt sehen wollen. Alle zur Verfügung stehenden Immobilien sind speziell und individuell vom eigenen Team in den jeweiligen Destinationen ausgewählt und überprüft worden, sodass ein sehr hoher Leistungs- und Qualitätsstandard sicher gestellt werden kann. Gründer des Unternehmens sind Stella Ouroumi und Christiane Hensel-Gatos, die seit mehr als 10 Jahren erfolgreich die PR- und Marketing-Agentur für Tourismus und Lifestyle PRCONNEXION betreiben.

Christiane Hensel Reisebüro Private TravelConnexion - VRCONNEXION
Bellevue 7, 22301 Hamburg

Christiane Hensel-Gatos
Managing Director