Heute: February 19, 2018, 8:48 am

SOLVEIG hat sich gefunden, positioniert und die Weichen gestellt: auf Wachstum!

Seit der Markteinführung des Unternehmens aus Köln in 2014 begeistert der B2B-Anbieter die Modebranche mit einem interessanten Vertriebsmodell für Einzelhändler und Filialisten: mit bereits bestückten Drehsäulen inkl. Warenpflege und ohne jegliche Investition.
Kostenlose Sortimentserweiterung mit Service: SOLVEIG
PR-Inside.com: 2017-01-09 16:02:34
SOLVEIG bietet ansprechenden Modeschmuck sowie trendige Accessoires und spricht damit eine breite Zielgruppe an. Im vergangen Jahr ist der vermeintliche Newcomer endgültig zu einem ernstzunehmenden Spezialisten in diesem Segment herangewachsen.

Der skandinavische Name SOLVEIG bedeutet übersetzt “Weg zur Sonne“, und auch die Zukunft des Anbieters für modische Accessoires sieht sonnig aus.

2016 war ein wichtiges Jahr: es wurde eine komplexe Erweiterung der Warenwirtschaft, für die besonderen Anforderungen an das sehr spezielle Management der Warenströme, entwickelt und erfolgreich in Betrieb genommen.

Die Frage nach einer abschließenden Positionierung des Sortiments, sowie der Zielgruppe und dem entsprechenden Preissegment hat SOLVEIG dabei so modern wie einfach gelöst: bereits mehr als 140 Fashion-Blogger haben SOLVEIG schon für sich entdeckt und nutzen die Möglichkeit potentielle, neue Artikel ins Sortiment zu voten - oder es eben nicht zu tun. Damit ist SOLVEIG nicht zur am Puls der Trends, Blogger haben auch maßgeblich zum Erfolg der Steigerung des Bekanntheitsgrades beigetragen.

Man darf also gespannt sein, wie die Erfolgsgeschichte von SOLVEIG weitergeht, und sollte die Sonne am Modehimmel fest im Blick behalten.

Über SOLVEIG: Mit dem Partner-Business-Modell stellt SOLVEIG seinen Partnern kostenlos komplett bestückte Drehsäulen zur Verfügung. Ergänzend zu Ihren Outfits haben Endkunden so die Möglichkeit, passende modische Accessoires der gleichnamigen Eigenmarke direkt vor Ort zu erwerben. Das Besondere an diesem Vertriebsmodell: Der Partner braucht sich um nichts zu kümmern! SOLVEIG übernimmt sowohl die Lieferung, den Aufbau als auch die laufende Nachbefüllung und Pflege der Warenträger. Der Partner zahlt einmal im Monat die veräußerten Artikel – abzüglich einer sehr attraktiven Provision.

Durch die mögliche Preisauszeichnung mit EAN-13 nach globaler GS1 GLN, die elektronische Bereitstellung der Artikelstammdaten z.B. per EDI und den Markenschutz gemäß Nizza-Klassifikation ist das Unternehmen für die Zusammenarbeit mit größeren Partnern aufgestellt.

Das junge Unternehmen hat sich die Leidenschaft für modische Accessoires auf die Fahnen geschrieben. Immer auf der Suche nach dem perfekten Artikel zum besten Preis überzeugt SOLVEIG auf allen Ebenen: mit einem stimmigen Sortiment nickelfreier Artikel und einer besonders hochwertigen, professionellen Produktpräsentation. Auch der frische Stilmix von trendig bis zeitlos vermag eine breite Zielgruppe anzusprechen und zu begeistern.

Interessenten haben jetzt die Möglichkeit, sich gemeinsam mit diesem vielversprechenden Unternehmen neue Marktanteile zu erschließen.

SOLVEIG Modeschmuck & Accessoires (Inh. Markus Götz)
SOLVEIG Modeschmuck & Accessoires

Inh. Markus Götz

Markus Götz
[+49] (0) 2203 / 930082
www.click-solveig.com

Markus Götz
0 22 03 - 8 06 89 32
www.click-solveig.com

Mehr von: Produkte
Ceramic Polymer: Dauerhafter Schutz von Pipelines in [..]
„Wintershall“ ist der größte international tätige deutsche Erdöl- und Erdgasproduzent. Für eine Ölplattform in der [..]
SMART-TERMINAL – Alu-Profilgehäuse für robuste Displayanwendungen
Die neue Gehäusereihe SMART-TERMINAL besteht aus einem C-förmigen Basisprofil aus eloxiertem und gestrahltem Aluminium. Es [..]
FRANK plastic AG stärkt seine Fokussierung auf [..]
Seit vier Jahrzehnten zählt die FRANK plastic AG in Waldachtal zu einem der namhaften Produzenten extrudierter Halbzeuge in [..]
Ultraschall-Reinigung von AGR-Ventilen
Ein Abgasrückführungs-Ventil (AGR) dient allen Dieselmotoren ab Euro-5-Abgasnorm zur Reduzierung der Stickoxidemissionen (NOx). [..]
Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir [..]